FTP Anmeldung nicht möglich

!haue Was habt ihr für’n sch… hier mit dem ftp? Funktioniert ja nicht… :stress:

Also deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig!!

Wenn du dich registrierst musst du etwa 30 Minuten warten, dann sollte alles funktionieren.

Grüße

hi,

nein, FTP geht sofort. Auf Deinem Server sind haufenweise andere leute online, Dein Konto weist auch keine Probleme auf - wenn Du also bitte die Freundlichkeit und Güte hättest, das Problem etwas genauer zu schildern, hilft Dir hier sicher jemand weiter.

ciao

Hi, erstmal merci, dass sich jemand dessen annimmt - ok, hier die genauere Schilderung des Problems:

Ich hab’s mit File Zilla versucht, erst paar x unter xp, dann unter Ubuntu, wie im Tutorial erklärt - geht nicht! Dann neue Versuche mit Quantum unter xp - auch nicht. Verbindung kann nicht hergestellt werden… Fehler 530 : Login … failed. !coffee
Passwort etc. wurden jedoch korrekt eingegeben! (Überprüfung des Passworts durch neues Einloggen - pw = ok!) - So, what’s up?

suag, Sig. :sunglasses:

Hi, ich bin schon länger registriert, also daran liegt’s nicht…
Gruß

Hi,
wie hast du FileZilla den genau konfiguriert? Welchen Server hast du eingestellt?

versuche mal dein FTP-Konto zu löschen und dann neu anzulegen :wink:

Hey Michi,

das hat geklappt. Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht :hail: huahahaha.
Aber im Ernst: danke für den Tip. Wieso hat das denn diesen Bug? Könnten sie ja gleich dazuschreiben: nach dem Erstellen erstmal alles wieder löschen, dann geht’s!
/* Etwas ironisch, ne? */ OK, bye und ein schönes WE,

suag,
Sig. :wink:

[quote=“sig”] Könnten sie ja gleich dazuschreiben: nach dem Erstellen erstmal alles wieder löschen, dann geht’s!
[/quote]

Hier kannst du die Leute gerne mit der “Du” Form ansprechen, wir reden hier eigentlich nicht mit “Sie” die Leute an :wink:
btw. bisl im Falschen Bereich…

Hi, - “sie” war klein geschrieben, also war es auf die Macher von bplaced bezogen.
Suag, Sig. :sunglasses: