FTP Anmeldung nicht möglich

ich hab ein Anmelde Problem bei meinem FTP Account ich hab die 2 Accounts gelöscht und den “originalen” Account wiederhergestellt (wie in einem vorigem Thread so geschildert).

woran liegts? (pw hab ich nicht falsch eingegeben etc. hab auch verschiedene clients ausprobiert)

MfG

versuche doch einmal den ftp-account zu löschen und wieder zu aktivieren, vlt geht es dann.
wenn nicht schreibe einfach nochmal

hi

und sonst schick mir eine PN mit deinen Daten fürs UCP (wird wie immer sehr vertraulich behandelt), danach kann man es sich genauer ansehen und evt. mit miro weitere Schritte überlegen, wenn es sich um ein gröberes Problem handelt. :slight_smile:

Edit: Auch hier Problem erledigt :slight_smile:

Hallo,

ich habe das gleiche problem, kann mich nicht mehr am ftp server anmelden, Heute Vormittag gings noch. Hab auch schon den FTP Acount gelöscht und neu erstellt.

Was soll ich nun tun?

MFG Friedl

hi

du hast dich in den letzten 24 Stunden mit 13 verschiedenen IP’s auf den FTP Server eingeloggt, ähm, da blockiert der FTP Server aus Schutzgründen vor z.B. Hackern oder DDos. Kannst du wenn möglich diese IP Wechsel verhindern respektive verringern? Bei dir sind es momentan 13 Stück, 10 sind pro Tag erlaubt…

ab wann kann ich dann wieder rein?

Sind ja auch gerade wieder Server down, oder langsam (status.bplaced.net) :slight_smile:

ähm, das hat überhaupt nichts mit seinem Problem zu tun.

@friedl, ich hab ja gefragt, gibt es von deiner Seite eine möglichkeit diese ständigen IP Wechsel zu verhindern? Im Schlimmsten Fall kann ich dir das Limit bisl anheben damit du wieder reinkommst.