FTP:cms:hilfe

Ich habe eine Seite eingerichtet wo ich ein CMS von WB hochladen will…
Ich habe FileZilla.
Die Seite heißt web-eye.bplaced.net/
Passwort weiß ich auch…
FTP-Server, MySQL und das andere sin jeweils mind. 1 installiert…

was soll ich tun???

Hi,

wenn du einen Account hast, und dort einen FTP-Zugang und eine Datenbank, und ein WB und alles was sonst noch nötig ist empfehle ich dir einfach mal das WB per FTP auf den Server zu ziehen und bei der Installation per HTTP die Datenbankdaten an das CMS zu übergeben. Fertig :wink:

[quote=“kerbination”]Hi,

wenn du einen Account hast, und dort einen FTP-Zugang und eine Datenbank, und ein WB und alles was sonst noch nötig ist empfehle ich dir einfach mal das WB per FTP auf den Server zu ziehen und bei der Installation per HTTP die Datenbankdaten an das CMS zu übergeben. Fertig :wink:[/quote]

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh… ich habe keine ahnung wie ich dasmachen soll, ob du alles gelesen hast… blablabla… Filezilla ist ein ftp vieh und WB ist der anbieter bzw herausgeber von CMS

Hat kerbination doch beschrieben: Du loggst dich mit Filezilla in den FTP-Account ein, lädst das CMS hoch (eventuell vorher entpacken), rufst deine Seite auf und installierst das CMS