FTP Daten verloren/vergessen

Morgen,
also ich hab folgendes Problem: Ich hab meine FTP Login Daten nicht mehr. Ich hatte diese in einem Ordner gespeichert, der mir jetzt durch eine Formatierung abhanden gekommen ist. Daher möchte ich bplaced.net bitten mir meine FTP Login Daten via E-Mail zukommen zulassen.

Ich bedanke mich jetzt schon. Mein Username ist 1philipp9.

Also wenn du nur einen FTP-Account hast, sind die Daten gleich denen von bplaced.net.
Diese kannst du dir selber per Email zuschicken lassen: bplaced.net/?location=pwdlost

Ich bin in Besitz von 2 FTP Konten. Leider finde ich keine Anforderung für die FTP Daten(Password um sich im FTP Clienten einzuloggen).

Die gibt es so auch nicht. Nur die des ersten FTP-Accounts sollte gleich den Daten vom bplaced.net Account sein. Wenn du die kennst, kannst du dir den FTP-Account auch neuanlegen und schon weißt du die Daten wieder. Die bplaced.net-Daten kannst du dir über die genannte URL zuschicken lassen.