FTP-Fehler 550

Hallo!
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

[R] 550-Quota exceeded: xxx.jpg won’t be saved
[R] 550 2097140 Kbytes used (99%) - authorized: 2097152 Kb
[R] Übertragung fehlgeschlagen!

Ich nutze aber zur zeit nur 540 MB

Wer kann mir helfen?

echt o.O…naja, versuch es später nochmal :wink:

hi,

probiers bitte erneut.

ciao

Ich habe ebenfalls einen 550-Fehler, konnte aber über die Forensuche nichts finden :astonished:

Befehl: DELE .pureftpd-upload.487b1be5.15.38e6.fecd95a0 Antwort: 550 Prohibited file name: .pureftpd-upload.487b1be5.15.38e6.fecd95a0

Kann mir wer helfen?

hi,

das sind temporäre dateien, die für den ftp-server noch vorhanden sind - ich hab sie mal für dich entfernt.

ciao

[quote=“miro”]
das sind temporäre dateien, die für den ftp-server noch vorhanden sind - ich hab sie mal für dich entfernt.[/quote]

Danke! Das Service hier ist ja echt klasse… :slight_smile:

Hallo,
ich hab das gleiche Problem, wie bulli78. Hoffe jmd kann mir helfen, da es schon irgendwie wichtig wäre. ):

hi,

1x erneut probieren bitte.

ciao