FTP-Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgesshl

Hi!
Ich habe ein FTP-Problem…

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für pcacker.bplaced.net
Status: Verbinde mit 88.198.5.226:21…
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]
5min vorher hat alles funktioniert… :susp:
Die eingegebenen Daten sind 100% richtig, da ich nur auf einen Button klicke um mich einzuloggen.
Die IP stimmt auch mit der von pcacker.bplaced.net/ überein
Nur wieso kann ich mich nicht einloggen? :astonished:

Oh… jetzt geht es wieder…
Damit dieser Thread doch noch einen Sinn hat:
Kann mir wenigstens jemand sagen warum Firefox beim aufruf eures Forums zu 110% abstürzt?^^

mein FF3 packt alles… (forum betreffend)
Allerdings hat meiner Probleme wenn Winamp an ist… (lahm wie sau)
Hatte ich beim FF2 net :stuck_out_tongue: allerdings haben es andere angeblich hauch net^^ naja

Problem muss bei dir liegen. Ich schätze 80% aller hier aktiven User, inklusive mir, nutzen FireFox und ein derartiges Problem wurde noch nie erwähnt. :wink:

Ich hab jetzt herausgefunden, dass am Plugin „HTML Validator 0.8.5.2“ lag:
Deaktiviert: Firerfox stürzt im Forum nicht mehr ab.
Aktiviert: FF stürzt ab
Aktiviert und alle möglichen Einstellungen verändert: FF stürzt ab

Jezt das komische:
Aktiviert und Einstellungen rückgängig gemacht (wie beispiel 2): FF stüzt komischerweise nicht ab!!

Sehr eigenartig… o.0

Hallo :bp: Gemeinde ,

auch mein FTP funzt nicht.Homepage ist allerdings erreichbar.

[quote]Auflösen der IP-Adresse für smallville-fan.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21…
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Verzögere Verbindung wegen vorherigem Fehlversuch…[/quote]

Ich bin auf Server 2 abgelegt , LG Tidus

!coffee

Ich habe EXAKT das gleich Problem und bin hier:
viewtopic.php?f=6&t=4191&start=80

Komm doch rüber dann braucht man nicht an mehreren Stellen das gleiche besprechen.

Es wird im übrigen schon was unternommen.

:morgen:

Auch ich kann mich nicht einloggen.
Hp funzt aber.
Bekomme diese Fehlermeldung:

Connecting …
Connected to: leamar.bplaced.net
Connection Closed
An established connection was aborted by the software in your host machine, possibly due to a data transmission timeout or protocol error. PowerTcp will close the connection when this error is encountered.

Habe vorher alles durchprobiert, PW stimmt 100%tig Username auch.
habe auch alles nocheinmal neu aufgespielt, nix tut sich.
Ich warte mal geduldig.

LG Leamar

Ich liege auf Server 2

Das FTP-Problem liegt nicht bei uns, sondern bei bplaced.net

Der Webserver Nr. 7 z.B geht ein bißchen. Einige meiner Webseiten gibt er mir heute aus, andere verweigert er mit der Fehlermeldung:

[code]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log. {snip}[/code]
Gestern gabs auch Schwierigkeiten, doch da lieferte mir der Server Nr. 7 diese Seiten noch.

Und FPT-mäßig geht heute rein gar nichts. Ich bin die genannten Hilfen nachgegangen, habe die FTP-Accounts gelöscht, neue angelegt, usw. - Nichts.

Vielleicht ist auch die Kommunikation zwischen einem Server und einem Proxy-Cache gestört? Ich bekomme zumindest Webseiten in ihren Vorgängerinhalten angezeigt, obschon ich diese gestern per FTP in ihrer Neufassung uploaden konnte. (Browser-Cache wurde zuvor geleert.)

Naja, dies hier sei als Fehlerhinweis an die Administratoren gedacht. Mit bißchen Zeit, guten Grübeln und frischem Kaffee wirds schon wieder werden … :sun:

Nachdem gestern das Rechenzentrum bei Server 2 abgestürzt war kann ich mich nun auch nicht mehr bei meinem FTP einloggen:

Status:	Auflösen der IP-Adresse für bsgfotg.bplaced.net
Status:	Verbinde mit 78.46.37.17:21...
Fehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Die MySQL-DB geht allerdings, und der Webspace ist auch aufrufbar. Kann es sein das das mit dem Ausfall des Servers zu tun hat, vorher hatte ich ein solches Problem noch nie…?

Ich würd einfach mal ein bisschen abwarten. Hatte das auf Server 1 auch schon öfters, paar Stunden später ging’s dann wieder :wink: