FTP Fehler

Hallo hab son fehlem beim ftp komme manchmal rein und dann z.b. 10 min stpäter nun wider nicht mehr es kommt dann ein kurzes gereuch „bling“ und dann passiert nicht. hab das was im forum steht mehrmals wider holt geht net ,dann z.b. ne stunde später komm ich wieder
rein und dann geht alles wider von vorne los und ich bin auch nicht erst kurz registriert die registirung ist schon vor mehr als 48h passiert :motz:

noch was habs mit filezilla und übern arbeitsplatz versucht.Ohne erfolg.
hab versucht von nem anderen pc aus einzuloggen.Ohne erfolg
hab noch andere ftp server.die klappen alle

viewtopic.php?f=6&t=3739

schon da geschaut?

Hi, hab die ganzen Tips schon ausprobiert, bei mir funktioniert FTP gar nicht mehr, dabei benötige ich nur ganz schnell nen Ordner aus meinem Verzeichnis. Wie gesagt die Tips aus dem extra Thread hab ich schon durch, liege auf Server 4 und hab auch keine Probleme mit dem PHPMyAdmin, nur halt FTP. Vielleicht irgendwer ne Ahnung woran es liegen könnte?

Hier mal die Fehlermeldung, angeblich ist meine Passwort falsch:
Status: Verbinden mit dip.bplaced.net
Status: Verbunden mit dip.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER dip_dap
Antwort: 331 Hello dip_dap, your password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

ja hab schon alles ausprobiert aber wie gesagt manchmal geht’s manchmal wider net und der ftp dauer wenn er denn ma klappt ziehmlich lange hab mehrer ftp’s und die sind alle wesendlich schneller und die klappen ohne probleme
Edit: und noch was bei mir kommt och kenne fehlmeldung der läd ne zeit und es kommt ein kurzez gereuch son bling ganz kurz und der ftp ist wie beim start

Hallo und Guten Morgen!

Seit heute kann ich per FTP keine Inhalte mehr hochladen. Gestern ging es noch einwandrei.
Auch wenn ich die Webseite aufrufe (Mozilla Firefox 3) lande ich auf einer Seite, bplaced.net, alles in englisch.
Sollte es mir denn doch einmal gelingen, kann ich den Ordner Pics (der sollte aufgerufen werden, wenn man auf die Galerie zugreift), nicht mehr öffnen.
Ach ja, für FTP benutze ich den Total Commander oder NOF8, bei beiden kommt nach dem Verbindungsaufbau die Frage nach meinem Passwort, welches dann doch abgelehnt wird. Gestern klappte noch alles vorzüglich. Jemand ne Idee, was das sein könnte?

Liebe Grüße,
Traumschoepfer

@Traumschoepfer: Versuch mal in den FTP Programm 78.46.34.147 als Server einzutragen

Funktioniert bei mir auch nicht, Login falsch und so weiter.

Ja, Danke für die schnelle Antwort. Mit der IP komme ich zumindest wieder per FTP rein. Bleibt das Prob mit dem ganz normalen Aufruf der Site.
Wenn ich himmelsleiter.bplaced.net eingebe, erscheint diese Seite:

Wie gesagt, gestern gings noch einwandfrei.

@Traumschoepfer: In ca. 3 Stunden gehts wieder.

@michi, mein Fall ist wohl hoffnungslos?

Vielen herzlichen Dank, Michi! :slight_smile:

Ein schönes Wochenende!

:wink: :hail:

LG
Traumschoepfer

Mein Problem ist ganz ähnlich. Ich liege auch auf Server 4. Meine Website lässt sich über http problemlos aufrufen, aber bei ftp erscheint:

220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
USER nixtauger
331 Hello nixtauger, your password is required:
PASS (password not shown)
530 Login authentication failed
Unable to make a connection. Please try again.

Als ob er mein Passwort net akzeptiert. Das Problem hab ich schon seit gestern abend und vor ein paar Tagen ging noch alles normal.
Die Tipps aus dem oberen Thread habe ich bereits alle probiert - erfolglos
Ziemlich besch… weil ich recht dringend 2 Dateien auf den server laden muss.

@Traumschoepfer: Ich kann deine Seite über den link aufrufen! (schicke Page g)

tja ich hab das gleiche Problem
Hab jetzt mitlerweile alle Sachen ausprobiert was auf der “haupt-ftp-problem” thread seite steht, hilft aber nix…

Bei mir steht das:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER th-goes-austria
Antwort: 331 Hello th-goes-austria, your password is required:
Befehl: PASS (password not shown)
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

und bei mir ist das gleich wie bei nixtauger, es geht seit gestern Abend nicht. Habs auch wen anders probieren lassen über einen anderen PC, geht aber nix.
Ahja und ich bin auch auf Server 4…

Selbiges Problem.

Ebenfalls Server 4 und die Tipps bereits durchgegangen. Ausser das mit dem DNS, weil - soweit ich weiß - der Linuxkernel keine DNS speichert. (vielleicht sind ja deshalb manche Seiten so langsam bei mir :susp: )

Nachdem andere Probleme auch sehr schnell gelöst wurden, vertrau ich mal drauf, dass dieses auch ganz schnell gelöst wird. :smiley:

Gibts hier jemand der sagen kann, wann diese ftp Problem auf server 4 behoben sein könnte?
Es scheinen ja gerade einige das Problem zu haben!
Lg

bitte vorschläge erstmal durchgehen
viewtopic.php?f=6&t=3739

Ich glaube alle haben oben doch schon geschrieben, dass sie diesen Thread von dir schon durchgegangen sind.
Und im User Panel auf bplaced.net unter dem Reiter MySQL-Datenbanken ist bei mir auch kein solcher Fehler, allerdings habe ich auch keine MySQL Datenbank angelegt.
Lg

Das haben die meisten ja schon ausprobiert, aber es half nix und deswegen stehen hier immer mehr Beiträge (würde ich jetzt einfach mal unterstellen wollen).

so nachm frühstück werd ich mich mal hinsetzen und jedem von euch ne pm schreiben, denn gehen wir das mal in einzelfällen durch
kann ja nicht sein dass hier jeder plötzlich n problem mit ftp hat

jop ich hab das selbe problem auf server 1

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp.c-304.bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.72.7:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER c-304
Antwort: 331 Hello c-304, your password is required:
Befehl: PASS *********
Antwort: 530 Login authentication failed
[/quote]

vorgestern wars so, gestern nacht alles ok und jetzt wieder

hab das auch schon mit nen neu angelegten ftp konto von nem andern pc aus probiert