FTP Fehler

[quote=“comjag”]so nachm frühstück werd ich mich mal hinsetzen und jedem von euch ne pm schreiben, denn gehen wir das mal in einzelfällen durch
kann ja nicht sein dass hier jeder plötzlich n problem mit ftp hat[/quote]

jo, hau erst mal ordentlich rein, “ohne Mampf, kein Kampf” :wink:

Ich habe auch die gleichen FTP Fehler wie meine Vorredner bin auf Server 1

EDIT: Es geht jetzt wieder o.o ist aber mächtig lahm das einloggen dauert so ca 3 Minuten o.o

EDIT2:Und jetzt rennt FTP wieder nur :wink:

Ein Danke an das Team von :bp:

Na suuper bei mir net, und ich bekomm schon von 2 Leuten was zu hören, wo die versprochenen Daten bleiben.

wartet mal ne zeit ab, bevor ihr es wieder probiert. ich werd mich später nochmal damit befassen hab aber aktuell doch erstmal anderes zu tun noch

Status:	Auflösen der IP-Adresse für kilian.bplaced.net
Status:	Verbinde mit 88.198.25.252:21...
Status:	Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort:	220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...
Befehl:	USER kilian
Antwort:	331 Hello kilian, your password is required:
Befehl:	PASS supergeheim :-)
Antwort:	530 Login authentication failed
Fehler:	Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hab schon mehrere Sachen probiert, bin auf Server 4. Mein Account war bis gestern deaktiviert, weil ich mich ewig nicht mehr eingeloggt habe. Früher ist es gegangen (vor 2 Monaten?). Hab schon mehrere FTP-Accounts mit unterschiedlichen Namen und Passwörtern angelegt hat aber keins gefunst. Hab auch mehrere Clients probiert. FileZilla unter Ubuntu. ftp und wput. immer das gleiche problem :qst:

Sorry, dass ich so penetrant bin, aber ich warte schon seit gestern abend um 8 :frowning:

Gibts es irgendeine Möglichkeit vllt. über http was hochzuladen?
Echt wichtig

[quote=“nixtauger”]Sorry, dass ich so penetrant bin, aber ich warte schon seit gestern abend um 8 :frowning:

Gibts es irgendeine Möglichkeit vllt. über http was hochzuladen?
Echt wichtig[/quote]

Ich schon seit um 16:00 Uhr, also schön hinten anstellen :wink: (Späßle).

bitte wartet mal ab, ich bin mit miro schon am reden, aber bitte habt mal gedult

Also glaubt ihr, ihr kriegt das heut noch hin? Sonst müsste ich mir irgendwas anderes überlegen…
Komisch in letztes Zeit hatte ich nie Probleme (wobei ich auch net soo oft über ftp zugegriffen habe) und jetzt 2 Tage ausfall :-/

wir müssen erstmal warten was miro über server 6 raus bekommt und dann wird denk ich mal danach das ftp problem angegangen, also bitte habt gedult
mehr kann ich leider aktuell auch nicht sagen
alle leute die auf server 4, 5 oder 6 sind bitte mal über das tool heir prüfen
piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/
die sollen sich bitte etwas gedulden, wobei server 5 nur lahmt und server 4 irgendwas mit dem ftp zu sein scheint

Seit gestern habe ich keinen FTP-Zugang mehr.
mein Space ist auf Server 4

[LOG]

[13:14:29] [R] Verbinde zu rswv20.bplaced.net -> DNS=rswv20.bplaced.net IP=xx.xxx.xx.xxx PORT=21
[13:14:29] [R] Verbunden mit rswv20.bplaced.net
[13:14:29] [R] 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
[13:14:29] [R] USER rswv20
[13:14:29] [R] 331 Hello rswv20, your password is required:
[13:14:29] [R] PASS (hidden)
[13:14:29] [R] 530 Login authentication failed
[13:14:29] [R] Verbindung fehlgeschlagen

[LOG]

es schein am Passwort zu liegen, habe aber auch schon neuen FTP-Account erstellt.
hat nichts geholfen.

habe auch den DNA cache gelöscht und hatte auch schon gestern abend das problem.

weiß jemand rat?

@ RedSen: dir gehts gleich wie uns allen hier, wenn du einen post vorher liest, dann siehst du das sie schon dran arbeiten… leider wissen wir aber auch nicht wie lange das noch dauert… sfz

naja mal schön weiter hoffen :slight_smile:

also ich bin server 1 hab auch ein problem siehe 1. seite 1.post. ich schreibe das mal rein weile alle anderen die probleme haben auf server 4,5,6 und ich habe auch alles richtig geschrieben und den thread über ftp problemlösung hab ich auch schon durch :qst:

Ich trau mich mal zu fragen… gibt es hier schon irgendwas neues?!

bei mir bisher nicht!

hier auch nicht

[quote=“Tinania”]Ich trau mich mal zu fragen… gibt es hier schon irgendwas neues?![/quote]Nein, sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es…

Also bei mir klappt wieder alles. :slight_smile:
An die anderen, die immer noch Probs mit FTP haben:

Michi hat mir auf meine Frage folgenden Tip gegeben:

@Traumschoepfer: Versuch mal in den FTP Programm 78.46.34.147 als Server einzutragen

(Seite 4)

Nachdem ich die IP als Server eingetragen habe, kam ich wieder mit Total Commander rein.
Auch der Aufruf der Seite himmelsleiter.bplaced.net klappt wieder.

Danke an das Team!
:wink:

[quote=“Traumschoepfer”]Also bei mir klappt wieder alles. :slight_smile:
An die anderen, die immer noch Probs mit FTP haben:

Michi hat mir auf meine Frage folgenden Tip gegeben:

@Traumschoepfer: Versuch mal in den FTP Programm 78.46.34.147 als Server einzutragen

(Seite 4)

Nachdem ich die IP als Server eingetragen habe, kam ich wieder mit Total Commander rein.
Auch der Aufruf der Seite himmelsleiter.bplaced.net klappt wieder.

Danke an das Team!
:wink:[/quote]

also es braucht zwar etwas länger… aber es spuckt mir dann auch die gleiche Fehlermeldung aus… leider -.-"
Die Seite kann ich trotzdem problemlos aufrufen, is eben nur das ftp problem das ich nicht auf den Server zugreifen kann… hm

Naja… warte ich eben noch weiter… und schau hier immer mal wieder rein

Wie lange dauert es eigentlich etwa bis ein Account reaktiviert wurde nachdem man ein Support Ticket geöffnet hat ?