FTP Fehler

Obwohl mein ftp schon aktiv ist , kann ich die Dateien nicht einfügen.
Ich habe das Program Filezilla schon installiert,aber musste eigentlich ohne filezilla auch klappen.Kopieren und in ftp link einfügen.Dann kommt aber immer die folgende Warnung…
Auf wiki.bplaced habe ich einen Blick geworfen.Warum klappt aber nicht mit ftp link?

Fehler:

vielen dank im Voraus für Ihre mühe und Hilfe.

schon erledigt:))Ich habe den Fehler behoben:)

Danke…

Per ftp://user:pass@deine.url im Browser geht es!
Genauso wie in jedem FTP-Client.

Evtl. machst du etwas falsch?

Edit:
Zu langsam! :unamused:

manachmal nützt es einfach n thread aufmachen und das problem behebt sich… :ps:

Und für alle die über die Boardsuche über diesen Thread stolpern, wäre es gaaaaanz toll auch die Lösung zu erfahren…

[quote=“gaertner”]Per ftp://user:pass@deine.url im Browser geht es!
Genauso wie in jedem FTP-Client.

Evtl. machst du etwas falsch?

Edit:
Zu langsam! :unamused:[/quote]

Du hast Recht, ich wusste nicht, dass der Link so lautet:ftp://user:pass@deine.url

Ich dachte, dass es ftp://user.deine.url :slight_smile:

danke gaertner…

Kein Problem :wink: dachte mir nämlich schon, dass du es evtl. falsch machst. :smiley: