FTP filezilla

Hey leute ich habe ein Problem mit meinem Filezilla ftp programm und ich habe gehoft das ihr mir helfen könnt.

Gester habe ich es auch schon getestet da dachte ich erst es liegt an bplaced aber als ich dann an dem Rechner meiner Freundin war konnte ich ohne Proble verbinden.

Filezilla liefert folgende nachricht:

Das Passwort und der Name stimmen.
Woran kann es denn liegen auf meinen anderen bplaced account komme ich auch mit diesem Rechner bzw Filezilla.

hi,

überprüfe dein passwort nochmals. laut log liegt es am falschen passwort.
zur not kannst du auch deinen ftp-account entfernen und ihn mit einem neuen passwort neu
erstellen. (oder einen zusätzlichen account).

greez,
mmemichi

Danke schön das funkt. versehe zwar nicht warum aber ok vielen vielen dank

alles klar :wink:
viel spass noch!

greez,
mmemichi