FTP hochladen

Hallo, ich habe mir eine Website erstellt mit Rocketcake. Ich würd gern dies hochladen das Programm bietet es ohne FTP Client an direkt aus dem Menü kann ich den FTP Link mit Passwort eingeben. Es kommt leider jedesmal der Fehler "Ein Fehler geschah während des Hochladens:

URL using bad/illegal format or missing URL

(Illegal characters found in URL)"

wie muss der link lauten ? Ftp.name.bplaced.net oder muss ich etwas anderes davor schreiben ?

danke im Voraus für eure Hilfe

hallo Yasin,

kannst du uns mal einen Screenshot deiner FTP-Einstellungen bei dem genannten Programm senden? Das kannst du ansonsten auch direkt via Support-Ticket senden (https://my.bplaced.net/support), beim TIcket-System findest Du einen Bereich mit Anhängen für Screenshots. Dann haben wir sogleich auch deine ganzen Daten vom zugehörigen Webspace und können das Ganze besser nachvollziehen. :wink:

Gruss sascha