FTP - keine Verbindung

Hallo,
hab mich heut hier angemeldet und möchte mir natürlich auch so schnell wie möglich eine Seite erstellen.
Leider hab ich folgendes Problem:

Ich habe mir ein 2. FTP-Konto angelegt:
FTP-Server: monday.bplaced.net
Benutzername: monday_joomla
Heimverzeichnis: /joomla

Nun war ich bei der Annahme, dass meine Login-Daten bei FileZilla wie folgt aussehen müssen:
Server: monday.bplaced.net
Benutzername: monday_joomla
Passwort: (hab ich das genommen, was ich mir für den 2. FTP-Server ausgesucht habe)

Nun bekomm ich aber keine Verbindung her, folgende Fehlermeldung tritt immer wieder auf:

Was mach ich falsch?
Wenn ich mich dem 1.FTP-Konto anmelde, funktioniert es doch auch?

LG

Du hast bei deinem 2ten FTP-Account ein Startverzeichnis ( /joomla) angegeben.
Dieses wird aber nicht automatisch erstellt und muss vorher manuell angelegt werden, denn versuchst du nun auf dieses Verzeichnis zurückzugreifen, schmeißt dir der Server die Fehlermeldung “Antwort: 421 Home directory not available - aborting” an den kopf.

Einfach mal mit dem ersten Account “joomla” in “/” erstellen, dann sollte es funken

Sry, ich steh jetzt gerad auf dem Schlauch. Was soll ich wie wo genau ersetzen bzw. anlegen?
Sry, aber ich hab von all dem noch nicht so wirklich den Plan.

LG

AAAAH - vielen dank, nu weiss ich was du gemeint hast!
Problem gelöst, supa!

LG

Logge dich mit deinem ftp programm auf deinem ersten ftp Account („monday“) ein.

Anschließiend erstelle einen neuen Ordner („joomla“) auf dem Webspace.

Nun trenne die Verbindung und logge dich mit „monday_joomla“ ein, nun sollte es funktionieren.

edit: gut :ps: