FTP - komme nicht rein!

Hallo,

ich bin neu!
Habe auch ein Problem, wie komme ich in den FTP? Ich habs über webftp.de & net2ftp.de probiert und den regulären FTP Zugang, was stimmt da nicht?!

Bitte helft mir!

Das schon alles ausprobiert?

viewtopic.php?f=6&t=3739

natürlich
Sonst würde ich nicht fragen!

Probier mal die IP anstelle der Domain im FTP-Client einzugeben, die im CP steht.

geht nicht _

Dann weiß ich auch keinen Rat mehr o.0
Müsstest du mal warten bis die Staff was dazu meldet.

was gibst du für daten ein?
und wie is dein username

rvzurkueste.bplaced.de
rvzurkueste
Passwort, dass ich bei der Anmeldung ausgesucht hatte.

probiers mal mit bplaced.net am ende

Hallo,

Wird, denke ich, nicht gehen, denn 1.) hat ers ja auch mit der IP versucht, 2.) gings bei ihm früher ja, denke ich, und 3.) habe ich es mit *.de probiert und es geht.

Gruß
Lars

Habe .net schon ausprobiert :smiley:
Ich bin ne Sie ^_^’’ Daher warsch auch zu blöd dafür.

zu 2. bin neu angemeldet, versuchs grad das 1. Mal

okay schreib mir mal bitte deine bplaced login daten per pm denn prüf ich das mal genau
und wenn ein fehler aufm server vorliegt wird das spätestens heut abend behoben