FTP - Kritischer Dateiübertragungsfehler

Hallo,

ich kann seit neusten keine Dateien mehr via FTP auf den Webspace hochladen. Der Verzeichnisinhalt wird bei der Anmeldung aber normal angezeigt. Es kommt dabei zu keiner Fehlermeldung. Erst wenn ich eine Datei hochladen möchte wird u.a. folögendes angezeigt.

STOR Compressed_0017.jpg Antwort: 552 Quota exceeded: [Compressed_0015.jpg] won't be saved Fehler: Kritischer Dateitransferfehler nach Übertragung von 262.144 Bytes in 1 Sekunde

Quota exceeded heißt du hast dein Kontingent an dir zur Verfügung gestelltem Speicherplatz überschritten …

@Astrofan: Wie viele Daten hast du denn auf deinem Webspace? [FTP] - vl ist er voll?
Versuche einmal einen temporären 2. FTP anzulegen und versuche dort etwas hochzuladen, funktioniert es, dann schreibe mal den Support wegen des HauptFTP-Accounts an sofern dieser nicht VOLL ist :wink:

LG

hallo,

also wenn der verfügbare Speicherplatz aufgebraucht wird, bringt auch ein neues FTP nichts. Der Speicherplatz wird bei uns ja pro Webspace vergeben und nicht pro FTP-Account (davon kann man ja je nach Paket verschieden viele anlegen).

@astrofan, dein verfügbarer Speicherplatz war hier in der Tat schon aufgebraucht bzw. sogar weit über dem Limit. Ich habe dir mal ein wenig mehr Speicherplatz zugewiesen - damit ist der Upload wieder möglich.
Sollte dir dies auch nicht ausreichen, steht dir dann ja unser bekanntes Angebot bplaced pro mit viel mehr Speicherplatz zur Verfügung. Dies kennst du ja bereits. :wink:

Ich meinte auch damit, dass sie nur damit überprüfen soll, ob das Hochladen funktioniett :wink:
Ich hatte niemals gesagt, dass es etwas bringt, dass man dann mehr Speicherplatz hätte -.-

Danke für die Antworten.

-> seltsamerweise hat das Anlegen eines 2. FTP-Konto geholfen, die Daten zu übertragen.
-> FileZilla zeigt 1718626 kbyte an verbrauchten Speicherplatz an

-> Tatsächlich ist mein Pro-Account vor 3 Tagen abgelaufen. Habe es nun wieder verlängern lassen. :smiley: Sind ja nur 3€ pro Monat…