FTP kurzfristig

hallo supportteam,
mir wurden meine webspaces geschlossen, weil ich zu viele habe… verstehe ich jetzt auch (traffic problem oder so…)
deshalb wollte ich nur sagen (bevor meine ftp sachen gelöscht werden), dass ich nur wirklich meine dateien retten möchte und danach kann der webspace gelöscht werden und dessen subdomain name wieder freigegeben werden…
da sind einige wichtige sachen drin

würde mich freuen, wenn ihr das hier nicht ignorieren würden >.<

danke

Bitte in deinen Account einloggen und links auf Support-System klicken, dann dein Anliegen noch einmal schildern und warten!

Grüße

hab ich schon einige male, aber ich wollte miro persönlich erreichen und mich entschuldigen, falls er viele verluste durch mich erlitten hat.
ich will sowieso nur die files retten, d.h. ich brauch danach die seite nicht (brauchen schon, aber naja… ich brauche eher meine fiels)

[quote=„FirePanther“]hab ich schon einige male, aber ich wollte miro persönlich erreichen und mich entschuldigen, falls er viele verluste durch mich erlitten hat.
ich will sowieso nur die files retten, d.h. ich brauch danach die seite nicht (brauchen schon, aber naja… ich brauche eher meine fiels)[/quote]

find ich irgend wie frech… (Wenn du gegen was Verstosst und noch die Files willst…) . egal…

Ich glaube die sind schon weg… (Verstosse)

=>Fusion …hier her ! :ps: :ps: :smiley: :smiley:

ne ich wusste nicht, dass ich gegen was verstosse
ich hatte mir zu viele server gemacht und ich dachte mehrere server sind nicht verboten >.<
sonst würde ich das doch nciht machen… hab doch einen eigenen server

[quote=“FirePanther”]ne ich wusste nicht, dass ich gegen was verstosse
ich hatte mir zu viele server gemacht und ich dachte mehrere server sind nicht verboten >.<
sonst würde ich das doch nciht machen… hab doch einen eigenen server[/quote]

he ? …das musst mir erklären…

Server?.. :ps: Hä???

ich hatte zuviele webspaces ^^

ps: ich bin der 126666. beitrag in diesem forum :smiley: