FTP-Login funktioniert nicht mehr

Ich kann mich mit meinem primären FTP-Account nicht mehr einloggen und ich bin nicht amüsiert darüber.
Wenn ich mir einen zusätzlichen FTP-Account anlege, kann ich mich mit diesem zum Glück noch einloggen. Trotzdem würde ich gerne wissen, WTF da los ist.

miroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo…

Das gleich Problem tritt auch bei mir auf … Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn das einer aml fixen würde! :wink:

das prob hab ich auch :smoke:

hab das prob auch… bleibt bei der passwort eingabe stehen… keiner der 2 ftp’s geht, und
die mysql db war kurz um 20 kb kleiner und danach wieder auf normal größe…

es hängt auf jeden fall mit der kürzlichen ftp-umstellung zusammen, leider ist miro im moment nicht erreichbar… ihr werdet euch noch etwas gedulden müssen

bei mir geht’s :sunglasses:

So, jetzt läuft das bei mir auch wieder einwandfrei! :wink:

JUHU! bei mir geht’s wieder :slight_smile:

:cry:

viewtopic.php?f=5&t=848&p=55132#p55132