FTP Login funktioniert seit gerade eben nicht mehr

Ich kann mich nicht mehr per FTP einloggen.

Es kommt immer:
530 Login authentication failed

Meine HP ist aber erreichbar und in meinen bplaced account komm ich auch rein.

hi,

du hast dich zu haufig von zu vielen, verschiedenen IP-Adressen innerhalb der letzten 24h eingeloggt - deswegen sind neue IPs bisweilen gesperrt, weil Missbrauch angenommen wird, bzw. Fileleeching, Download-Missbrauch oder aehnliches. Soweit Du die vielen Wechsel der IP-Adressen bitte begruenden kannst, kannst Du auch per Ticket um eine Erhoehung dieser Limitierung fragen.

ciao

wie groß ist denn eigentlich die Zahl? Ich hab immer angst, das ich zu viel FTP verbrauche, weil ich meine Scripte nicht offline sondern nur online testen kann…Könntest du so freundlich sein und mal schauen ob es an"euch" liegt, das ich nicht draufzugreifen kann? Danke dir Miro!

EDIT: Irgendein fehler bei mir… ich weiß auch nicht warum… irgendwelche eigentlich unnützen Daten geladen und dann ging es wieder…

15…Glaube ich… :ps:

OK, ich hatte ein paar Probleme mit meinen W-lan und der Internetverbindung.
Habt ihr die Möglichkeit das wieder freizugeben?
Ich würde gerne an meiner HP weiterarbeiten.

Es geht wieder,danke.

hi,

es wird immer die gesamtanzahl aller logins verschiedener ip-adressen der letzten 24h zusammen genommen, ist diese hoeher als das maximum, so schlaegt der login fehl. wenns jetzt mal eben wieder ohne eine erfragte erhoehung geht, so liegt das daran, dass einfach die aelteste IP (d.h. aelter als 24h) aus dieser liste eben rausgefallen ist, da sie eben mehr als 24h zurueckliegt. d.h. wenn du deine IP wieder wechselst, wirds womoeglich nicht mehr gehen, wenn du nicht um eine erhoehung fragst. dazu wie gesagt, einfach ein ticket verfassen und einer der supporter wird dir das dann ggf. erhoehen. fuer dich ist das max. derzeit auf 10 IPs/24h gesetzt.

ciao

ähm @ miro…
kann man die IP Blockade nicht so einstellen das alle xx.xx IP’s gehen eben wie viele Variationen?
Also xx.xx.0.0 - xx.xx.255.255
Z.B. Bin mir nicht ganz sicher ob man dann doch noch irgendwie das machen kann wovor geschützt werden soll… aber es gibt wenige Leute bei denen die 1. 2 Stellen gleich sind… (also wenige ist relativ aber die Wahrscheinlichkeit das diese Leute sich finden und eben den missbrauch machen ist gering)

hi,

das ist auch genau so geregelt … ich hab schon insofern mitgedacht, als ich diese Systeme entworfen habe.

ciao

Mhh das hat mir dann ja auch geholfen.
Hatte ja das gleiche Problem weiter unten ja auch schon gepostet.
Meine Verbindung wurde ebenfalls öfter unterbrochen, was ich aber gar nicht bemerkte,
weil der Router diese sehr schnell wieder herstellt.
Die Einstellung war halt, das nur bei Bedarf verbunden wird.
Das führt dazu, das man häufig eine neue IP pro Tag bekommt.

Gut dann weiss man wenigstens bescheid.
Vielleicht solltet ihr das mal in die FAQs schreiben.

Schöne Nacht
lesli

hmm… ok hätte ich mir denken können :stuck_out_tongue: :wink:
Aber da nur oft vorkam das Leute aus bestimmten Gründen oft neu Connected und eben wegen mehr als 15 Unterschiedlichen IP’s geblockt wurden, dachte ich das dem nicht so ist…
Aber dann haben diese eben einfach das Pech das sich die gesamte IP ändert (gibt da 1 oder mehr Anbieter [gesprochen für NDS]) Allerdings gehe ich auch immer von NDS aus und weiß nicht ob andere BundesLänder,Länder nicht doch nur Anbieter haben die eben halt immer die ganze IP ändern.

Ich werde nie wieder an deiner macht zweifeln miro :stuck_out_tongue: :wink: :ps: !haue