FTP Login geht nicht

Hi,

ich habe mich vor kurzem (neu) registriert. Laut FAQ sollte der FTP-Account sofort funktionieren. Jedoch tut er das nicht.

[quote]Status: Verbinde mit 5.9.107.19:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

Habe versucht auch ein neues FTP-Konto anzulegen jedoch geht das trotzdem nicht. Wie lange dauert es bis ich per FTP auf mein Konto zugreifen kann?

Grüße
bfb

Edit:
Jetzt geht es. Also sofort verfügbar stimmt mal nicht. Ich würde eher sagen nach ein paar Minuten …

Hi,

FTP-Zugriff ist sofort möglich. Wenn du ein neues FTP-Konto anlegst dauert es ein paar Minuten. Das sind allerdings zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich habe es mit dem originalen und dem neu erstellten Konto versucht. Erst nach ein paar Minuten ist es gegangen. Deshalb hat es mich ja gewundert. Das neue Konto habe ich ja erst erstellt nachdem das originale nicht gegangen ist …