Hilfe kann mein FTP nicht mehr nutzen Bitte mal überprüfen wenn nötig killen und neu aufschalten Daten sind gesichert.
mfg
Burkhard
Server ist domrep2007
Erste Lösung: Einmal disconnecten und wieder verbinden - kann manchmal sein dass das wegen Timeout dann so komisch ist. Zweiter Ansatz: Fehlerprotokoll Dann können wir dir weiterhelfen sollte Ansatz 1 nicht helfen
melde dich mal bitte auf bplaced.net im UCP an und lösche deinen FTP Benutzer und erstelle ihn neu dann sollte alles wieder beim alten sein =)^^
Habe dies versucht und das Problem ist geblieben würde sagen neu erstellen wenn es technisch machbar ist
Für Ihre Mühe Besten Dank
Du kannst uns ruhig duzen
Schick uns mal das Protokoll von FileZilla. Ansonsten versuch mal, wie gesagt, deinen FTP-Account im UCP unter “FTP-Einstellungen” einmal zu löschen und wiederherzustellen. Daten gehen dabei nicht verloren.
[quote=“thorr”]Du kannst uns ruhig duzen
Schick uns mal das Protokoll von FileZilla. Ansonsten versuch mal, wie gesagt, deinen FTP-Account im UCP unter “FTP-Einstellungen” einmal zu löschen und wiederherzustellen. Daten gehen dabei nicht verloren.[/quote]
Schon versucht ohne Erfolg
Protokoll lese ich wo ein?
Wenn du FileZilla verwendest ist es das große Feld mit viel langweiligen Text Da wo ab und zu mal was rotes, mal was grünes und sonst schwarzes steht. Müsste bei jedem anderen FTP-Client aber ähnlich aussehen
steht nichts im Protokoll
Wo hast du denn das Log gelassen?
so funst wieder
Super Arbeit
Danke euch
kann nun endlich Forum aufspielen
Hallo
Ich hab für meinen Sohn einen Account eingerichtet, damit er sich mal an seine erste Homepage setzen kann.
Allerdings habe auch ich Probleme mit der FTP-Verbindung.
[quote]220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
USER stevenp
331 Hello stevenp, your password is required:
PASS (Passwort wird nicht angezeigt)
530 Login authentication failed
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.[/quote]
Alle Daten wurden korrekt eingegeben und mit insgesamt 3 FTP-Clients ausprobiert.
Erbitte Hilfe.
Gruß Freddy
Sorry, es handelt sich bei jedem, bei dem diese Sympthome auftreten (Nutzer erkannt, aber Passwort nicht akzeptiert), um das selbe Problem. Wir arbeiten dran und setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen…