FTP Nutzung

Hallo Com,

Hab mal eine Frage ob ich irgendwie trotzdem auf meinen FTP zugreifen kann auch wenn bplaced umzieht.

sind wichtige daten drauf.

help pls

Du musst ja nicht unbedingt FTP nutzen, kannst ja auch nen filemanager nutzen!

z.b?

das ich die sachen die da drauf sind runterladen kann mein ich ne , oder anschauen kann.

ich weiß, bearbeiten z.B…
ich benutze Joomla! & extplorer…
MfG,
DHMH

ich probier das mal eben aus , moment.

wie soll das jetz funken :smiley:

hab da nur dateien , ich dachte das wärn programm.

so genau kenn ich mich damit ned aus.

hast du Joomla! ?
MfG,
DHMH

ja habe Joomla!
nur komme nich mit klar.
was soll ich machen.

bin nen nub darin.

Also, du downloadest dir extplorer, moment
joomlacode.org/gf/download/frsre … _1.6.3.zip
Dann fährst du im Adminbereich auf Erweiterungen => Installieren / Deinstallieren und lädst dort die heruntergeladene Datei hoch…
Nächster Schritt ist mit der Maus über Komponenten fahren => Extplorer wählen…
Fertig, du bist drin…
Dort kannste dann alles machen…
Falls du es wieder benutzen willst, einfach auf Komponenten => extplorer

bin dadrinne kein pro :smiley:
müsstest mir das besser erklären ^^

er hat kein joomla auf seinem webspace installiert… :wink:

du musst das joomla auf deinem webspace installiert haben um darauf zugreifen zu können…

joomla ist ein CMS… du wirst dich wohl bis morgen gedulden müssen… :wink:

gibs keine andre lösung dran zu kommen?

Geduld bis Morgen zu haben… oder versuchen direkt über Browser auf deine zu zugreifen… dazu musst du nur die pfade zu deinen ordnern wissen… :wink:

wenn es nur um das herunterladen geht, kannst du doch einfach HTTP nutzen :wink: (solange du keine wichtige php Datei etc brauchst)
Ansich speichert man aber nicht nur auf dem Space, sondern hat alles noch einmal local (auf dem eigenen PC)