FTP Problem - kann nicht meine Webseite hochladen

Bei dem Upload (etwa 3000 Files, meine Website) habe ich schon mehr mals ein Problem gehabt, dass irgend wann der Upload abbricht mit der meldung

421 Too many connections (3) from this IP

Ich habe schon exztra anzahl an gleichzeigen Verbindungen im Filezilla auf 1 gesetzt, aber es hat nicht geholfen.

Das größte Problem ist aber dass ich den Upload nicht wieder starten kann, nicht mal nach dem ich die IP ändere und DNS Cash leere.

Also was kann ich denn noch machen? Ist sehr unangenehm bzw unmöglich mit diesem Zustand zu arbeite.

die Verbindungen die FileZilla aufbauen soll sind wirklich auf 1 gesetzt?
Also… solange nur maximal 3 Connections laufen gibts eigentlich keine Probs…
Ich find auch die Begrenzung doof. allerdings hatte ich nie Probleme da meine FTP Programme bisher alle nach einander hoch geladen haben…^^

Mom ich such dir mal nen Thread raus bei dem es auch darum ging

€dit:
find jetzt auf die schnelle keinen^^
Setze die maximalen verbindungen einfach mal test weise auf 2 und starte mal deinen FTP Client neu…
Wenn das dann doch gehe sollte kannste sie auch auf 3 stellen^^

Ich weiß zwar das du das limit schon eingestellt hast… aber dennoch… überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen

hab dasselbe Problem!
aber wie kann ich die verbindungen i-wie auf 1 setzen?

hab selbiges problem mitm smartftp da geht gar nix mehr dauernd " to many ips from this connection " oder

[quote][14:57:35] Zeitüberschreitung (60s).
[14:57:35] Aktivhilfe: smartftp.com/support/kb/74
[14:57:35] Client hat die Verbindung getrennt.
[14:57:35] Verbindung fehlgeschlagen. Warte auf Vers[/quote]

Für deinen unteren Fehler ist es einfach:

Wenn du 60 Sekunden nichts machst, trennt der bplaced-Server automatisch die Verbindung.

joar mag sein, aber das kommt sobald ich ftp anmache :wink:

der stellt ja nicht mal ne verbindung zum server oder wohin auch immer her

udn was pasiert wenn ihr dne pc neustartet und es dann versucht? =)

ging auch nach neustart nicht und router vom netz nehmen ging mittlerweile nach 2 std warten so -.-

war wohl ftp überlastet

Genau es hat nichts geholfen.
FIlezilla noch einmal einstellen und neustarten,
PC neustarten,
Router neustarten (mehrmals),
Eine, Zwei, Drei… Stunden warten.

Am nächsten Tag funktioniert wieder :slight_smile:
Der FTP Server ist aber immer so langsam, ich habe noch nie so einen lahmen Server gesehen, oder doch als ich noch ftp unter DOS benutzt habe :wink: die Anzahl an Daten war nur kleiner ganze 2 Stück.