FTP-Problem mit Server 7

@michi sorry, ich war mal auf Server 7 doch jetzt seltsamerweise auf 5 :unamused: egal deswegen war ich sicher weil bei mir hats funzt, wer ist denn alle?, bisher las ich was von 3 User´n die nich druffkommen, na da hab ich was missverstanden :astonished:

[quote=“teufelchen”]@michi sorry, ich war mal auf Server 7 doch jetzt seltsamerweise auf 5 :unamused: egal deswegen war ich sicher weil bei mir hats funzt, wer ist denn alle?, bisher las ich was von 3 User´n die nich druffkommen, na da hab ich was missverstanden :astonished:[/quote]äähm?

Du (oder jemand anderes) hast mal mithilfe meines Tools bestimmt auf welchen Server du bist, und da warst du auch schon auf Server 5.

Aus meinen log:25.5.2008 @ 23:14 | teufelchen.bplaced.net --> Server 5

@ teufelchen
Kein Thema :wink:
Nur mir geht’s eigentlich um den Server bzw. was damit los ist :susp:
Es sollte mal einer vom Rechnerzentrum verständigt werden um das Probelm zu diagnostizieren :ps:

Für ein FTP Problem kann das Rechenzentrum nichts…

ja war ich grad eben aber vor 3 oder 4 tagen war ich auf 7

hm…kümmert sich schon jemand um nummer 7?
der ftp geht anscheinend immer noch nich…
pw is und war in filezilla gespeichert also kannst nciht daran liegen

immer fehler nummer 530 login failed

ja genau da steht bei mir auch immer pw is bei mir auch gespeichert hoffentlich funktioniert der server bald :susp:

ja hallo,

bei mir seit gestern das selbe FTP Problem:

lallab liegt auf server 7

Fehler 530: login authentification failed.

Ebenfalls mehrere ftp-clients durchprobiert und zweites Konto angelegt. Nix war’s

Gruß vom lallab

Nur zur Info, bei mir geht’s auch nicht…

bei mir das selbe problem :smiley:

an was kann des eigentlich liegen :susp:

ich bin auch auf server sieben.

genau das gleiche problem wie die anderen

530 Login authentication failed

genau jetzt in den tagen wo ich oft drauf muss… !coffee

viewtopic.php?f=6&t=3739 :smoke:

[quote=„thorr“]http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=3739 :smoke:[/quote]Nein, anscheinend funktioniert der Login bei allen auf Server 7 nicht…

definitiv ja!

hab die tipps aus viewtopic.php?f=6&t=3739 ausprobiert … und alle posts aus diesem thread haben alle mit dem 7mer server probleme … hab scho verschiedene ftp programme ausprobiert … hilft auch nix … ich bin mir 100% sicher das es am RZ liegt … wundert mich aber das die seite erreichbar ist … der ftp aber nicht …

Ich bin am verzweifeln.

Letztens ging mein Acc auf Server 3 net. Da habe ich ihn unbedingt gebracht, weil ich was hochgeladen hatte, was gehe musste. Jetzt ist das heute vorbei gewesen und jetzt heute Abend brauche ich meinen zweiten Acc, wo ich ne Seite gehostet habe, wäghrend der erste Down war und jetzt hier FTP Probleme. Brauche den FTP umgehend, muss unbedingt ne Seite updaten, geht um die Schulsprecher Seite von nem Freund, die morgen fertig sein muss. URL ist für dort eingetragen und auch überall verteilt

Andere Frage, wenn ich bei meinem Acc auf Server 7 die .rockt.es Sudomain lösche, kann ich die dann direkt wieder auf dem anderen Acc eintragen??

Kann sich nicht mal jemand um das Problem kümmern?

Bringt doch nichts wenn jetzt schon endliche das selbe Problem auf dem Server 7 haben und alles durchgegangen sind nochmal auf die FAQ da hinzuweisen :smiley:

hey läuft wieder :wink:

Danke

Hier wird sich eigentlich immer (nearly) rund um die Uhr um Probleme gekümmert. Wer 4free hostet, der muss auch mal eine kleine Off-Time in Kauf nehmen können. :unamused:

Super läuft wieder!

:wink2:

:hail:

Danke :wink: