FTP Problem

Hallo:
Ich habe einen Smiley bei meinem FPS Acc geuploadet…diese Datei hat ein Sonderzeichen beinhaltet…nun bekomm ich sie nicht weg und fast die ganze Page ist down -.-

Ich habe mich an den Support gewendet (Ticket erstellt) damit Sie diese Datei löschen
Und jetzt wollte ich wissen, wie lange es so ungefähr dauert bis die ihn lesen…
Kommt das auf die ID an? Ich hab nämlich ID 319160 und das würde ganz schön lange dauern…oder ist das die ID von den “GESAMTEN” Tickets die jemals erstellt worden sind?

Edit:// Ich habe es auch versucht manuell (also mit PHP script) zu löschen…auch das hat nichts geholfen…Nur der Support kann mir noch helfen

hi,

der support hier is i.d.R. relativ schnell,
gedulde dich einfach nen moment, wird sicher bei zeiten ne antwort kommen,
auch ist es oft so wie ich mal gelesen hab,
dass auf ein bestimmen supporter evtl. auch miro als admin gewartet werden muss,
da nicht jeder supporter automatisch gleich das problem lösen kann :wink:

in der ruhe liegt die kraft oder wie sagt man? :ps:

ciao

Ok.
Vielen Dank für deine Antwort…
Ich hoffe dieses Problem ist schon morgen gelöst !coffee
MFG D´: