FTP problem

irgendwas stimmt an meiner FTP verbindung neuerdings nicht.
wenn ich eine datei hochlade und die erfolgreich übertragen ist wird trotzdem noch die alte im browser wiedergegeben (hatte das problem neulich schonmal mit php dateien)

jetzt grade wieder mit bildern, bilder erfolgreich überschrieben, browsercache mehrfach geleert, immernoch eins von denen wo das alte bild zu sehen ist (ist exakt der pfad wo das bild eingebunden ist) Im FTP client liegt die neue datei (hab sogar zwischendurch die alte datei vom FTP gelöscht und die neue hochgeladen, gleiches problem.

als nächstes lösch ich die datei noch mal -> ich seh verständlicherweise auch das bild nich mehr, aber n anderer den ich frage sieht trotzdem noch das veraltete bild, auch nach leeren des browsercaches.
jetzt hab ich das bild wieder hochgeladen aber der browser findet trotzdem an der stelle keine datei obwohl sie in der selben größe wie lokal aufm server liegt.

ich nutze File Zilla (seit Smart FTP off gegangen ist -,-)

liegt das ganze jetzt am FTP client, am browser oder am FTP server (hatte auch zeitweise mal wieder einige timouts beim verbindungsversuch)

viewtopic.php?f=6&t=3739 :wink:

dns cache hab ich auch zwischendurch mehrfach geleert und verbinden zum FTP server ist auch nicht das problem

solltes dochn DNS problem sein kann mir wer sagen ob er das Bild hier sieht?

theshadowsoffury.bplaced.net/wbb … epage1.png

404 seite

hat sich erledigt

kann geclosed werden