FTP Problem

Guten Abend erstmal und ein frohes neues Jahr noch,
Leider habe ich seit vorgestern öfters FTP Probleme.
Hier die Fehlermeldung:
Status: Verbinde mit 88.198.25.252:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich benutze Filezilla und alle Daten habe ich mehrmals überprüft.
Außerdem habe ich gelesen, dass nur 10 verschiedene IPs in 24 Stunden erlaubt sind.Falls es mehr sind,wird die Verbindung eingeschränkt.
Ich denke aber nicht, dass sich meine IP in den 24 Stunden so oft gewechselt hat.
Meine HP und das PhPmyadmin sind erreichbar.
An was kann es liegen?

Danke für jegliche Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Leroy
(HP: x86.bplaced.net)

Server: x86.bplaced.net
Username: x86
Passwort: solltest du kennen
Port: kann leer bleiben

Wie gesagt, ich habe die Benutzerdaten mehrmals überprüft.

Dann probier es mal mit einem anderen FTP-Account. Du kansnt dir ja nach Belieben im UCP mindestens einen weiteren Account für deinen Webspace erstellen.

und bitte schreibe nicht alles fett

Geht immer noch nicht…Immer die selbe Fehlermeldung.
Brauche schnellstens Lösungsmöglichkeiten, da ich mein Impressum hochladen muss.

welches FTP Programm?
Oo Filezilla… hab ich überlesen da alles Fett war… meiner Meinung eher Störend als helfend :wink:
Eigentlich sollte alles gehen da du der IP nach die richtige FTP Adresse nutzt…
Connection Refused finde ich allerdings komisch… warst du schon mal in FTP eingeloggt?
Es könnte auch ne Firewall sein… die da blockt^^ Da ja die Verbindung abgelehnt wurde

Jap, ich war schonmal eingeloggt.

Connection refused by server == Verbindung vom Server abgelehnt
(laut Google Übersetzer.)

An was könnte es liegen?
Vielleicht doch an dieser 10 verschiedene Ips/24 Stunden Begrenzung?

Danke nochmal für eure Hilfe.

was Connection refused heißt was ich (siehe mein Post darüber und oja… ich kann english :stuck_out_tongue:)
Wie gesagt… bin mir nicht sicher aber es könnte auch ne Firewall das Problem sein…
Wäre es das Max Connections Problem müsstest du A das selber wissen und B kommt da ne Meldung :wink:
Sollte es wirklich nichts mit der Firewall sein kann glaub ich nur noch :bp: helfen… denn dann müsste es nen Grund geben wieso der Server die Verbindung ablehnt.

Habs getestet und ich hatte Recht… deine Firewall blockt… wenn es meine tut hab ich eben auch Connection refused… mich wundert eigentlich nur das Filezilla nicht unterscheiden kann ob der Server Ablehnt oder die Firewall blockt^^

Hi, offensichtlich ist dein client nicht in der Lage eine Verbindung zum Server herzustellen (von einer Authentifizierung ganz zu schweigen).

Probiere mal deine Firewall kurzzeitig abzuschalten und Probiere es dann nochmals. Wenn das Problem dann nicht auftritt verhindert Wahrscheinlich eine Firewall Rege die Verbindung zum Server.

–> White-Tiger war schneller

hmm… michi1234 wieso Sagst du noch mal das gleiche wie ich :ps: !haue :ps:

Edit by michi1234,
[size=50](um noch einen Irrelevanten Post zu sparen, der das ganze dann noch unübersichtlicher macht:)[/size]
Komisch… Irgendwie hat die Warnung, die einen Warnt, wenn jemand gepostet hat während man selbst geschrieben hat nicht funktioniert :ps:

Danke.
Ich habe mal die Windows Firewall ausgeschaltet und mein Filezilla neuinstalliert.
Danke für eure Hilfe.
Es hat funktioniert.

öhm… das Brett hat geblockt lol :stuck_out_tongue: :wink:
Mach die mal Wieder an… eigentlich Fragt diese bei Programmen nach ob die Zugriff haben dürfen.
Hast wohl damals mal Ablehnen gedrückt.

Unter Systemsteuerung->Sicherheitscenter->WindowsFirewall->Ausnahmen müsstest du Filezilla drinne haben. Mach da mal nen Hacken rein der derzeit nicht da sein sollte.

Denn ein Brett ist immer noch besser als keine Firewall :wink: