FTP Server, der annonymous FTP unterstützt

Hallo!
Wie schon der topic titel sagt!
Könnte man den FTP Server, der annonymous FTP unterstützt
freischalten das nerft richtig ,wenn man z,B bei einem Patcher! Seine ftp daten angeben musst ,weil er sonst den ftp path nicht findet.

Danke im vorraus GetLink!

nein o.0

wieso nein???!!!1

kaufe dir einen root-Server…da kannst du dann alles tun, was du willst…

lol was hassu den dagegeen wäre doch cool das hier auch annonymouse ftp geht hab auch an die Community geschrieben und den rest!Hoffe wird durchgesetzt -.-’

Nein.
Worrauf soll der Anonymus FTP denn zeigen? Auf welches Verzeichniss.
Ich weiß jetzt schon das es zu 100 % keinen Anonymus FTP geben wird.

Leon

[quote=“GetLink”]Könnte man den FTP Server, der annonymous FTP unterstützt
freischalten[/quote]
Nein.

Anonyme FTP-Accounts für User sind eine ziemlich blöde Idee, schon wegen den Rechte-Problemen (Stichwort PHP). Außerdem ist das Prinzip im Moment ja eher das Gegenteil von einem anonymous-Benutzer (die IP-Beschränkung). Wird’s bestimmt nicht geben.

schade dann gibts wohl keine kostenlose webspace mit annonymouen FTP Oda?

Ich würde keinen kennen. Auch ist das mit dem Patcher ist kein Argument, du kannst hier ja einen zweiten Account für diesen anlegen und ihn deaktivieren, wenn du ihn gerade nicht verwendest.

hmm
weil für meinen patcher muss ich mein ftp username und password angeben!
Kann man irgendwie so einschränken das es noch ein 2tes PW oder so gibt! Weil die datei wo das ftp pw steht muss im ordner sein wo der patcher liegt deshalb kann das dann jeder sehen und auf meine webspace connecten!

erstell doch nen neuen ftp account dafür

[quote=“GetLink”]weil für meinen patcher muss ich mein ftp username und password angeben!
Kann man irgendwie so einschränken das es noch ein 2tes PW oder so gibt![/quote][quote=“Scram”]Auch ist das mit dem Patcher ist kein Argument, du kannst hier ja einen zweiten Account für diesen anlegen und ihn deaktivieren, wenn du ihn gerade nicht verwendest.[/quote]
Liest du überhaupt, was ich schreibe?

ich kenne ein Webspace Service das Anonyme Space hergibt.

Ah ja.

@BioaSharky
Wenn du einen kennst wieso schreibst du es nicht hehe!

Ist es ein Root oder so ö.Ö? und eine kostenlose Webspace!