FTP-server für Grafikgallery und Forum Nutzung

Wie oben schon genannt wollte ich mir hier eine Homepage online stellen um für meine Leute und mich eine Homepage zu gestalten, für eine Bildergallery und ein Forum.
So etwas in der Art wie deviantart.com/ .
Ist das erlaubt ?
Konnte in der SuFu nicht wirklich was finden darüber.

Greatz Christian

Da das Forum diese aktive-Homepage-Bedingung spricht, solltest du die hier problemlos starten können.
Aber keine Zweitaccounts für Dateiablage anlegen, wenn die ersten 2GB voll sind :wink:

Zudem sei dir - gerade bei Kunst - das Urheberrecht ans Herz gelegt. Demjenigen, der etwas im Internet anbietet, muss auch (zumindest teilweise) das publizieren erlaubt worden sein. Als Betreiber bist du dafür verantwortlich.

ehm ja das werden alles Bilder von mir werden, vielleicht noch von Freunden.
Also besteht das Urheberrecht für mich da es von mir erstellte bzw geschossene sind und wenn ich teile eines Bildes von anderen Seiten bzw Eigentümern einfüge wird eine Verlinkung mit Namen gemacht woher sie stammen.
Das müsste okee sein.

Und danke für deine Antwort ^^

lg Christian