FTP upload Problem

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem FTP upload.
Und zwar lad ich mit Filezilla Dateien rauf und anstatt dass immer die nächste Datei in der Warteschlange hochgeladen wird lädt das Programm immer wieder die selbe Datei von vorne hoch.

Habe vorher schon Datein erfolrgeich hochgeladen und es hat immer geklappt nur jetzt gehts nicht mehr.
Kann es sein dass die Dateigröße jetzt eingeschränkt wurde und es deshalb nicht mehr klappt?
Oder, dass ich kein Platz mehr hab? Denk aber nicht dass ich schon über 1 GB hochgeladen hab.

Wie kann ich denn nachsehn wieviel freien Platz ich noch auf mein account habe?

Danke schon im Vorraus.

Der Server gibt bei Überschreitung des Maximalen Dateispace einen Fehlercode zurück, sodass FileZilla von sich aus den Prozess abbricht. Daran kanns also nich liegen.
Stell doch mal die maximale Anzahl vom Übertragungen auf 2.
Hilfreich wäre es auch mal hier im Forum zu suchen, da es schon viele Probleme dieser Art hier gab.

Gruß Der Imperator

Bleibt doch mal BITTE bei einem Thread:
viewtopic.php?f=6&t=6089 :unamused:

Hab da nen Vorschlag gemacht,
ausführlich,
was ich immer mache.

Wäre wirklich mal ne schöne Sache hier die Suche zu verwenden:
search.php

Dieses FTP Thema gibts hier sicher schon tausendfach.

Grüße
Jan

Also ich hab die Forensuche lange genug benutzt aber kein derartiges Problem gefunden wo Dateien immer wieder von vorne hochgeladen werden anstatt, dass die nächste Datei in der Warteschlange hochgeladen wird.

hi,

hm, mir ist kein solches problem bekannt, auch die ursache nicht. kannst du mal bitte screenshots von allen konfigurationseinstellungen machen? also übertragungsmodus, usw. und eine log hier posten, die dir filezilla ausgibt? beschreibe bitte auch, ob du ggf. hinter firewalls, NAT o.Ä. sitzt …

ciao