FTP upload tut's nicht

hallo alle zusammen

also…

ich hab’ 'nen account für einen freund angelegt - für mich auch, und zwar gestern -

ist soweit alls ok, aaaaaaber wenn ich files via filezilla hochladen will wird’s seltsam…

die verbindung klappt (sieht zumindest so aus) ich kann auch die auf dem server befindlichen ordner öffnen und so weiter, wenn ich jedoch dateien hochladen will, krieg’ ich fehlermeldungen:

  • verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden
  • too many connections

und der upload geht in die hose statt auf den server

bei meinem account klappt das alles super

an was mag es denn liegen?

bin für jede hilfe dankbar

der verwunderte kalle

mal hier nachsehen, ansonsten noch mal melden… :wink:

viewtopic.php?f=6&t=3739

hallo

tja, bin am ende meiner weisheit…

alles probiert - hat nix genützt

wie gesagt, ich kann ordner öffnen und erstellen, doch sobald ich etwas hochladen will:

Antwort: 421 Too many connections (5) from this IP
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verzögere Verbindungsversuch da der vorherige fehlgeschlagen ist…

grmpf

das mit den 5 connections klingt seltsam…

hilfe

kalle

Bitte stell einfach die Anzahl der Maximalen gleichzeitigen Verbindungen in deinen FTP Programm auf 4 (mehr braucht es wirklich nicht).

hab’ ich gemacht - hilft nicht (ich werd’ noch wahnsinnig)

bei meinem eigenen account klappt alles super, egal wieviele gleichzeitige

verbindungen aktiviert sind…

aber hier…

voelleicht alles nochmal plattmachen und neu anmelden???

wird übrigens alles vom selben pc aus geregelt (zur zeit noch)

seufz…

naja, auf jeden fall danke soweit und ein schönes wochenende

kalle