FTP-Verwaltung -> Konto löschen

Hallo Leute! … ich bin der “neue” ^^

hab gerade mein konto eingerichtet…mysql datenbank hochgeladen und wollte mir jetzt ein FTP-Konto einrichten. hab auch sofort gemerkt, dass automatisch ein konto erstellt wird…mit dem gleichen pw wie mein account -> schon klar, gehört geändert … geht nicht? -> ftp-konto löschen, neues ftp-konto anlegen … hab jetzt 2 ftp-konton und kanns eines davon nicht mehr deaktivieren und auch nicht mehr löschen…

genau das, welches funktioniert würd ich gerne behalten (bin kleinlich ^^) … das ich behalten möchte wird auch schon verwendet :wink:

was hat es da? gibt es leicht einen schutz gegen zu schnellen löschens…oder sowas in der art?

mfg
Erzengel

hi,

ein solcher schutz ist mir nicht bekannt - was für eine fehlermeldung kommt denn, wenn du
das ftp-konto löschen willst? und welches konto willst du löschen?

greez,
mmemichi

es kommt gar keine fehlermeldung…meine eingabe wird einfach ignoriert ^^
ich geh auf “Löschen” unter “Bearbeitung”, dann werd ich gefragt, ob es wirklich gelöscht werden will -> “Ok” … seite lädt neu, es ist immer noch da ^^
das gleiche passiert auch, wenn ich auf “Deaktivieren” gehe…

Benutzername: dasreichderengel_dasreichderengel

mfg
engel

kann mir dabei niemand helfen?

mfg
Christian

versuch mal nen anderen browser zu nutzen

habs mit IE6, IE7 und FF3 probiert…funkt nicht

nach dem löschen -> “Ok” schreibt er sogar den richtigen link hin:
bplaced.net/?location=menu&h … chderengel
nur passiert nichts

das problem besteht weiterhin.

mfg

hi

schick mir mal dein benutzername und pw per pn,
dann schau ich mal ob’s generell besteht oder ob ich dit löschen kann.

gruss

gibts neuigkeiten, fusion?

hast ja gesagt, dass ich mich nicht bei bplaced einloggen soll ^^

bitte um info :hail:

dumdidum…

immer noch keine antwort o.0

hi

doch doch jefe…das darfste schon, einfach ned am ftp rumwerkeln :ps:
unser serveraffe wollte das problem mal untersuchen, aber seine todo liste is riesn gross - daher äh muss ich ihn wieder mal erinnern :smiley:

sorry, aber gibt noch einige andere sachen