FTP-Zugang funktioniert nicht trotz Eingaben gemäss EASS-Anl

Hallo,

ich hab das Problem, dass ich bei jedem Login-Versuch über Filezilla einen
530 Login incorrect - Fehler bekomme.

Ich habe in Filezilla folgende Angaben gemacht.

Server: meinusername.beplaced.de
port: 21
Protokoll : FTP - File Transfer Protocol
Verbindungsart: Normal
Benutzer: meinftpusername
Passwort: meinftpasswort

(PS: laut EASS-Anleitung soll Servername …beplaced.net sein aber damit bekomme ich gar keine Verbindung … hab hier im Forum gesehen dass es …beplaced.de hinten sein soll und damit komm ich wenigstens bis zum Passwort-Fehler).

Ich hab nach dem Anlegen der FTPs auf beplaced auch mehr als n halben Tag gewartet bis
ich nochmals mehrmals versucht habe, Verbindung zu bekommen. Leider gehts immer noch nicht.

[quote]Ich hab das Problem, dass ich bei jedem Login-Versuch über Filezilla einen
530 Login incorrect - Fehler bekomme.

Ich habe in Filezilla folgende Angaben gemacht.

Server: meinusername.“beplaced”.de
port: 21
Protokoll : FTP - File Transfer Protocol
Verbindungsart: Normal
Benutzer: meinftpusername
Passwort: meinftpasswort

(PS: laut EASS-Anleitung soll Servername …“beplaced”.net sein aber damit bekomme ich gar keine Verbindung … hab hier im Forum gesehen dass es …“beplaced”.de hinten sein soll und damit komm ich wenigstens bis zum Passwort-Fehler).

Ich hab nach dem Anlegen der FTPs auf “beplaced” auch mehr als n halben Tag gewartet bis
ich nochmals mehrmals versucht habe, Verbindung zu bekommen. Leider gehts immer noch nicht.
[/quote]
einfach alles was oben in “gänsefüßchen” und unterstrichen ist bei den nächsten versuchen sooo schreiben:

bplaced

(muß nicht - könnte aber zur lösung führen)

Arrrgh!!

voll übersehn …peinlich… peinlich

DANKE jetzt klappts einwandfrei :smiley: