FTP Zugang nicht möglich!

WOran liegt es das ich mich nicht über ein FTP Proggi anmelden kann. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

< 530 Login authentication failed
! Ungültiges Passwort für hadu24.bplaced.net
~ Konnte keine Verbindung zu hadu24.bplaced.net herstellen
! Alle Loginversuche sind fehlgeschlagen.
~ Verbindung getrennt

Also bei bplaced eingeloggt, Password geändert, ebenfalls im FT Proggi, und auf ein Neues. Aber wieder ein vergeblicher Versuch mit der gleichen Fehlermeldung.

Was läuft da falsch? Am Anfang lief es ohne Probleme und jetzt auf einmal nicht mehr.

P.S. Sorry für das Doppelposting, Anfängerfehler!

wenn du das Passwort des bplaced Accounts änderst, dann ändert sich der von den Datenbanken und den FTP Account nicht automatisch. Einfach den FTP Account löschen und neu erstellen.

Zu deinem Posting Problem… einfach in deinem anderen Thread auf den edit Button klicken und den Harken bei löschen setzen.

Mir gehts genauso, hab schon einen neuen FTP Account erstellt, aber Filezilla bringt nur “Authentifizierung fehlgeschlagen. Kritischer Fehler”.

@hadu24: Was für einen FTP-Client benutzt du denn, hab grad vorher ein Update installiert, vielleicht kanns was damit zu tun haben?

Hier gibt es ähnliche Probleme, während dem Login per Filezilla bekomm ich eine Zeitüberschreitung der Verbindung und kann nur zugucken wie das 5mal hintereinander fehlschlägt.

[quote=“hadu24”]WOran liegt es das ich mich nicht über ein FTP Proggi anmelden kann. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

< 530 Login authentication failed
! Ungültiges Passwort für hadu24.bplaced.net
~ Konnte keine Verbindung zu hadu24.bplaced.net herstellen
! Alle Loginversuche sind fehlgeschlagen.
~ Verbindung getrennt

Also bei bplaced eingeloggt, Password geändert, ebenfalls im FT Proggi, und auf ein Neues. Aber wieder ein vergeblicher Versuch mit der gleichen Fehlermeldung.

Was läuft da falsch? Am Anfang lief es ohne Probleme und jetzt auf einmal nicht mehr.

P.S. Sorry für das Doppelposting, Anfängerfehler![/quote]

Hallo,

gib mal bei “Server” & “User” hadu24.bplaced.net ein, kann sein das es klappt … =P

ciao

Bei User “hadu24.bplaced.net” ?? das geht zu 100% nicht

Habs ausprobiert, geht nicht

Habs ausprobiert, geht nicht[/quote]

kann so ja auch nicht,
da bei bplaced dein Benutzername in dem fall hadu24 ist,
d.h. der FTP Standard Account hat ebenfalls Benutzer
hadu24 (ohne .bplaced.net),
hadu24.bplaced.net ist der server, das stimmt,
und dann sollte es das passwort sein, welches du beim registrieren angegeben hast.

ciao

Guten :morgen:

@White-Tiger
Danke, der Tipp war genau der richtige. Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!

Und das mit dem Löschen hatte ich gesucht, aber wohl in der momentanen Panik nicht gesehen. Hat wohl schon jemand nun erledigt. Danke!

@sologique
Habe bisher immer Leech FTP benutzt. Recht einfach aber eines wo es mit der Einrichtung von Anfang an geklappt hat und ein Update wurde nicht installiert. FireFTP für den FF geht nun auch.

Muss ich noch etwas machen um diese Tread zu schließen weil es sich erledigt hat?

Schönen Sonntag an alle!

nein, im Normalfall werden diese gar nicht geschlossen.

Sorry bei mir wars die SFTP Einstellung…

Hallo,
mein Zugang ist auch nicht mehr möglich.
Auf einmal ging es nicht mehr.
Schon anderen Benutzer angelegt. Ging kurz.
Jetzt nicht mehr.
Woran liegt das. Daten stimmen alle!

hi,

Rizzo,
Du wechselst zu häufig Deine IP-Adresse, da wird aus sicherheitsgründen blockiert. Das Limit ist etwas erhöht, jedoch nur geringfügig, bitte stelle die IP-Wechsel einfach ein, nun sind max. 16 (11 waren es bisher, damit zuviel) IPs alle 24h möglich.

ciao

Ähmm…ok Danke, aber wo bzw. wie bitte stelle ich den IP-Wechsel ein??? :whata:
Keine Ahnung davon.

hola,

startest Du vielleicht Deinen Router o.Ä. neu?
Oder wechselst Du Deinen PC bzw. das System, von dem Du Dich einloggst?
Greifen andere Personen auf Dein Konto zu, bzw. versuchst Du ggf. über irgendwelche Scripte auf FTP zuzugreifen, …?
Einfach eben was dafür sprechen kann, dass unterschiedliche Systeme bzw. unterschiedliche IP-Adressen auf Dein Konto zugreifen.

ciao

Hi,
nö mein Router wird nicht neu gestartet.
PC wird auch nicht gewechselt (ausser ich gehe an’s Notebook,aber bisher wenn ich mich einlogge nur vom PC aus).
Auch nicht per Script.
Ich aktiviere lediglich meine Lan-Verbindung und schon geht’s los.