FTP Zugang

Hallo,
ich habe mir einen account bei bplaced angelegt, um eine Homepage per ftp mit filezilla hochladen. Bei einem früheren Account mit anderem Namen klappte alles wunderbar, aber jetzt bekomme ich keinen Zugang.
Hier die Fehlermeldung:
Status: Auflösen der IP-Adresse für folkles.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER folkles
Antwort: 331 Hello folkles, your password is required:
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

was mache ich falsch?

Hi,

du gibst ein falsches Passwort ein…

Falls du das nicht mehr weißt, einfach das FTP Konto neu erstellen mit einem Wunschpasswort.
Daten auf dem Webspace gehen dadurch keine verloren.

ich habe mir ein neues PW schicken lassen und dieses gebe ich ein, ich habe es mehrfach versucht, bisher ohne Erfolg. Gibt es noch eine andere Fehlerquelle?

Danke für die prompte Reaktion

Hast du dir nun eins vom Konto zuschicken lassen? :astonished:

Das Konto Passwort zum einloggen auf bplaced.net ist nicht immer das PW für den FTP Zugang.

Logge dich auf bplaced.net ein und lösche unter der FTP Verwaltung das FTP Konto und erstelle es neu. Da gibst du dann gleich ein Passwort nur für den FTP Zugang mit ein.

ich werde das mal so machen - vielen Dank!

Hallo,
es hat geklappt

Danke!