FTP Zugangsprobleme

Hallöchen meine Lieben,

das Forum “Styleschule” hat Probleme sich für den Styleeinbau sich in meinen FTP Zugang einzuloggen. Das Passwort stimmt, aber es ist kein reinkommen. Woran kann es noch liegen? Was habe ich falsch gemacht?

Könntest du den Fehlerlog des FTP-Clients posten? Wenn da was mit 530 Login Authentication failed steht, dann ist das Passwort falsch. Ansonsten, im UCP bei bplaced den FTP Account löschen und einen neuen erstellen :wink:

Mfg

Also ich habe es versucht mit deaktivieren und löschen, sowie neues Passwort anfordern und alles soll nicht gehen!

Neues Passwort anfordern gilt nur für deinen bplaced Account, nicht für FTP. Deaktivieren kannst du auch nur deinen bplaced Account. FTP Konto löschen und ein neues erstellen hilft nur.

Bzw welche Daten gibst du in deinem FTP Client an? Benutzt du filezilla?

[quote=“Mgier”]

Bzw welche Daten gibst du in deinem FTP Client an? [/quote]

Ich muss Username, Passwort und die FTP Adresse angeben… okay dann mach ich das ganze mal neu!

bedenke bitte auch, dass sowas wie spezielle sonderzeichen nicht funktionieren :wink:

seitens bplaced gibts mit FTP keine probleme,
sonst hätte es jemand angekündigt, dein account muss ebenso aktiv sein,
sonst hättest du auch keine FTP konten erstellen/löschen können,
daher sollte alles funktionieren. :slight_smile:

gruss

Es kommt jetzt immer “Zugang zum Server fehl geschlagen”

Hi,

hast du auch den genauen Fehlercode dazu? Einfach kopieren und hier einfügen…

So hier:

Status: Auflösen der IP-Adresse für nadja.bplaced.net
Status: Verbinde mit 178.63.93.200:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER nadja
Antwort: 331 Hello nadja, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

ist dein passwort länger als 40 zeichen?

Nöööööööööööööööööö habe ja mehrmals jetzt ein neues angefordert!

fuer den FTP zugang, kannst du kein PW anfordern!
das PW gilt fuer den adminbereich von bplaced (UCP).

in dem bereich, hast du auch deine FTP konten.
dort loeschst du den FTP-zugang und legst einen neuen an (es werden keine hochgeladenen daten geloescht ! ).
siehe auch Mgiers post

Ich habe mich doch hier bei bplaced registriert und mit dem Passwort wird doch auch der 1. FTP Zugang Account angelegt, ganz automatisch - dann muss der doch auch gehen…

Gelöscht hatte ich den ja auch schon und neu angelegt, aber dann ging es auch nicht!

Lösche ALLE FTP Accounts…
Erstelle einen neuen mit dem gewünschten Usernamen und Passwort…

Wenn du ein neues PWD anforderst, gilt das nur für das bplaced UCP nicht für die Datenbanken & FTP Accounts… Klar?

Habe ich schon zig mal gemacht, aber dann logg ich automatisch aus bei bplaced.
Und der Zugang zum FTP geht trotz neuen Account nicht!

hallo,

sende mir per Persöhnliche Nachricht (PN) hier im Forum doch mal deine Daten für den bplaced-Account, ich werde das dann mal genauer anschauen, eigentlich sollte alles funktionieren, dein FTP ist aktiv.

Gruss

Ich hoffe wir kriegen das nun hin!

hast du groß und kleinschreibung beachtet?

Ja eigentlich schon

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Bisher hat kein Lösungsvorschlag geholfen.
Hat es bei Dir schon geklappt?

Gruß Robert