FTP

Hallo,
ich kann seit heute mittag nicht mehr auf meinen FTP ACC zugreifen.
Ich habe ihn auch schon neu erstellt, aber er sagt immer Authentication failed.
Sorry wenn ich mich verschrieben habe.

bei mir tritt dieses problem auch auf, also das der ftp nich erreichbar ist
die sqladmins sind auch nicht erreichbar und über den browser kann ich meine seite i IM MOMENT auch nicht erreichen - btw übrigens schon zum zweiten mal heute -

hier mal der ftp auszug:

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für razz11290.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.53.86:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für razz11290.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.53.86:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für razz11290.bplaced.net
Status: Verbinde mit 188.40.53.86:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

EDIT: JETZT geht es wieder

hi,

Authentication failed steht für ein fehlerhaftes Passwort oder zu viele Logins von zu vielen IP-Adressen innerhalb von 24h.

@Razz11290

dann ist Deine IP gesperrt. Benutze bitte einen anderen FTP-Client, der eine begrenzte Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen zum Server aufbaut, da sonst Missbrauch/DoS angenommen und gesperrt wird. Entsperrungen erfolgen etwa 10Min nach der Sperre.

das wird nicht lange gehen, wenn Du Dich nicht an meine Empfehlung hältst, sondern den bisherigen Client dafür benutzt; die Sperre würde erneut auftreten.

ciao

Egal was ich mache es kommt immer:

530 Login authentication failed

Hi,

also der IP Verzerr ist da bei deinem Konto schon sehr hoch… liegt - wenn du sagst dass das Passwort zu 105% Richtig ist (trotzdem mal neu anlegen bitte) - dann an der IP-Sperre um Missbrauch zu verhindern. 10 IP Wechsel in 24 Stunden sind schon enorm…

ich benutze momentan Filezilla. hab aber lange kein update gemacht, werd ich wohl mal nachholen

wie jetzt zuviel zugriffe von einer IP?
wie soll das denn zustande kommen?

[quote=“Razz11290”]

wie jetzt zuviel zugriffe von einer IP?
wie soll das denn zustande kommen?[/quote]

in dem das FTP Programm zu viele Verbindungen jeweils aufbaut und somit um Missbrauch zu verhindern die IP für 10 Minuten gesperrt wird.

aber das baut doch eig nur eine verbindung auf oder?
komisch ist nur das damit einhergehen meine seiten für mich nich zu erreichen sind, und die seitenerreichbarkeit ist dabei immer zuerst weggewesen

hi,

ich hab FileZilla zwar gerade nicht zur Hand, aber unter den Einstellungen und dort irgendwo unter Verbindungen kannst du einstellen, wieviel Uploads bzw. Verbindungen gleichzeitig vorgenommen werden dürfen. Dort würde „3“ eintragen.

lg