.ftpquota Datei kann nicht angesehen/bearbeitet werden

Hallo,

die .ftpquota Datei kann nicht bei Filezilla angesehen/bearbeitet werden.
Ich wollte die ftpquota Datei nur löschen, dies konnte man allerdings nicht und jetzt kann ich das Verzeichnis nicht mehr betreten.
Woran könnte es also liegen?
Es wird dieser Fehler angezeigt:

Status: Starte Download von /.ftpquota
Befehl: CWD /
Antwort: 250 OK. Current directory is /
Befehl: TYPE A
Antwort: 200 TYPE is now ASCII
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (176,9,52,230,147,245)
Befehl: RETR .ftpquota
Antwort: 553 Prohibited file name: .ftpquota
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

mfg

hallo,

die .ftpquota ist eine Systemdatei, Du kannst sie getrost ignorieren :slight_smile:

ciao

Jetzt ist aber irgendwie der Zugang zu meiner Seite:
Smart-Android.de verloren gegangen.

Kann ich ihn wiederherstellen?

mfg

hi,

das hat jedoch nichts mit der Datei zu tun, hier scheinen die Zugriffsrechte zur Datenbank nicht mehr zu stimmen. Hast Du dabei etwas verändert?

ciao

Eigentlich nicht (glaube ich zumindest :smiley: )
In der .ftpquota Datei ist doch die Weiterleitung zur der Seite Smart-Android drin.
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Datei wiederherzustellen?

mfg

Wie kommst du denn auf die Idee …?

hallo,

die Datei hat so nichts mit Deinen Webspaceinhalten zu tun - die Konfigurationsdatei scheint editiert worden zu sein oder was auch immer :slight_smile:

ciao

Und wisst ihr woran es liegen könnte, dass ich die ftpquota Datei nicht mehr öffnen/bearbeiten lässt?

mfg

[quote=“smart-android”]Und wisst ihr woran es liegen könnte, dass ich die ftpquota Datei nicht mehr öffnen/bearbeiten lässt?

mfg[/quote]
Hat miro schon geschrieben:

.ftpquota ist eine Systemdatei.

Wieso willst du die .ftpquota öffnen oder bearbeiten, sie hat keinen Einfluss auf deine Webseiten.

Gruss fishi

Meine Frage hat sich doch erledigt :wink:
Danke für eure Hilfe :hail: