.ftpquota lässt sich nicht löschen

Moin moin,

ich wollte gerade ein tool testen womit man angeblich sehr leicht eine Hompage erstellen kann. Das tool musste man wegen php aber erst irgendwo hochladen.

Nach dem erfolglosen Test habe ich den Ordner wieder gelöscht, ABER von dem Programm wurde eine zusätzliche Datei (.ftpquota) erstellt die ich weder umbenennen, löschen noch herunter laden kann!
Das macht mich gerade extrem misstrauisch. Kann mir da bitte jemand helfen???
Ich nutze filezilla 3.0.5.2.

Gruß blablub123

Such einfach mal hier im Forum nach .ftpquota :wink:

:red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red:

Da ich es für einen Virus oder sowas gehalten habe, dachte ich nicht das es sich lohnt die Suche zu nutzen. SORRY!

Okay dann bin ich wieder beruhigt. Danke schön und schönes WE noch!