.ftpquota löschen, damit ich Ordner löschen kann

Hallo zusammen,

kennt Ihr das? Wie kann ich diese Datei und somit auch den Ordner löschen?

In meinem Hauptverzeichnis liegt komischerweise auch so eine Datei. Wieso wird die automatisch erstellt?

Hab schon im Forum gesucht und gegoogelt, aber nix gefunden, was mir weiterhilft.

Weiß vielleicht hier jemand mir zu helfen? Wäre echt super !!!

Danke und Gruß,
Dominique

In der .ftpquota werden die Daten gespeichert, die du beim FTP Account erstellen im UCP angibst.

Wenn du nun z.B. noch einen FTP zugang auf den Ordner /blog machst, wird dort auch eine .ftpquota erstellt.

Diese kannst du mit einem Script von filmanleitungen.bplaced.net löschen.

ah, korrekt, danke. Diese filmanleitungen-Homepage hatte ich auch schon hier entdeckt, aber der Link war falsch.

Jetzt hab ich das Script und da steht, als Datei speichern. Hab es als txt gespeichert und diese über die URL aufgerufen, aber da tut sich nix. Welche Dateiendung anstatt txt muss ich wählen?

.php

wow, klasse. Vielen vielen Dank! Alles hat jetzt geklappt und dann auch noch so super schnell :hail: GENIAL !!! DANKE !!!

Im Hauptverzeichnis liegt ja auch so eine ftpquota Datei. Kann man die auch löschen? Bzw. theoretisch erstellt die sich ja dann jedesmal automatisch wieder neu oder?

Für was löschen? Du benötigst diese, damit du auf den FTP Zugang zugreifen kannst.

die kannst du löschen aber sie wird beim nächsten ftp login neu angelegt