Funboard: SMF Database Error?

Hallo,
ich habe gerade eine Email erhalten von bplaced.net mit dem Betreff, wie hier im Forum der Betreff ;D

Und diesem Inhalt:

[quote]
There has been a problem with the database!

This is a notice email to let you know that SMF could not connect to the database, contact your host if this continues.[/quote]

Was kann ich nun tun, meine Seite ist auch nicht aufrufbar:
http://funboard.bplaced.de

Bin völlig ratlos :neutral_face:

LG Nadidz

liegt daran das der server 1 gerade down ist. also nur die ruhe bewahren, abwarten und wenn die seite wieder geht das selbe nochmal machen.

bzw siehe hier: viewtopic.php?f=6&t=12363

Ok,
danke für die Info, da werde ich mal abwarten und Tee oder Kaffee trinken !coffee

Ich dachte nämlich schon, dass meine Seite irgendwie gehackt wurde oder so, dass wäre nämlich sehr ärgerlich geworden^^

LG Nadidz