Function stream_context_create()

Hallo,
Ich binn gerade dabei eine neue seit zu erstellen. Und habe dort eine Bildergallerie in der ich die Bilder dynamisch über das google API von picasa einstelle.

Doch scheint bplaced function stream_context_create() nicht zu unterstützen welchse dafür aber notwendig wäre.

Ist es möglich diese Funktion selbständig zu aktivieren? Oder könnte ich ein deal mit bplaced machen dass die mir diese funktion einschalten?

hi,

Funktionen der stream_-klasse benötigen Socketfunktionen, die derzeit auf bplaced deaktiviert sind…sry, da sind leider auch (aus technischer Sicht) keine Ausnahmen möglich, tut mir leid. Eher so gegen Ende 2009 ist da was machbar, derzeit allerdings nicht.

ciao

Schade :cry:

Da werde ich wohl oder übel bis nächstes jahr eine andere lösung, Höchstwarscheinlich einen anderen host suchen müssen. Da dieses element mit der picasa intergrierung ja das hauptfeature meiner gallerie sein wird.

Aber danke für die schnelle Antwort.