Funktioniert dieses imagehosting script hier?

hallo habe mir ein imagehostngscript gekauft wollte jetzt wissen ob es hier auf dem server läuft und ob ich das hier laufenlasse darf. Habe mal die Installationsanleitung hochgeladen
könnte mir denn jemand mit diesem script helfen?

matak.bplaced.com/ImageSpread%20 … itung.html

[quote]» PHP 4.1 (register_globals on | safe_mode off)
» GD-Library GD 2.0.28 (bei 99% der Webhoster vorhanden)
» Webspace für das Script: 1 Megabyte
» Macromedia Flashplayer (Clientseitiges BrowserPlugin für SWF Dateien)[/quote]

Ich glaub register_globals ist off!!! Aber könnte sein, dass es trotzdem geht. Hosten darfst du das hier :wink:

Unwahrscheinlich, dass das Script register_globals als Abhängigkeit angibt, aber es in Wirklichkeit gar nicht benötigt.

register_globals lässt sich hier nicht aktivieren, aber emulieren. Den Workaround habe ich mal irgendwo gepostet. Ich weiß gerade den Thread nicht mehr, aber dafür gibt es ja noch die SuFu.

Unwahrscheinlich, dass das Script register_globals als Abhängigkeit angibt, aber es in Wirklichkeit gar nicht benötigt.
[/quote]

Stimmt :ps: Ich dachte das eher so wie bei phpBB. Da wird auch fsockopen gebraucht um automatisch Updates zu suchen, aber trotzdem läuft phpbb auch, wenn das deaktiviert ist. Wordpress genauso :wink:

Er kann es ja einfach mal ausprobieren :smiley:

Und was ist mit diesem chmod gemeint?

viewtopic.php?f=6&t=2755

ah danke noch nem frage sieht jemand im unteren Bereich bei werbung ein Banner?

Meinst du bei deiner Homepage?

Also da in dem Kasten, wo Werbung steht, ist bei mir nichts…