Funnyjumpers

Hier wollte ich mal meine Homepage der funnyjumpers vorstellen.

Wir sind ein MultiGame FunClan aus Brandenburg.
Hoffe auf viele Besuche und Kommentare.

www.funnyjumpers.de.vu

Hi,
Also die Seite ist mir Persönlich zu Bunt … Und du könntest gut den Frame Border weg machen…
Und Inhalt hat es auch nicht viel …
Ich würde an der Page noch rum Coden …

Sry aber das musst du noch dran arbeiten …

MfG fishi

Ach ja wenn du keine zeit hast zum Coden kann ich dir die Seite sehr Empfehlen :
freecsstemplates.org/css-templates/

Der selben meinung bin ich auch. Sollten in dieser Forumkategorie nicht Seiten stehen, die schon teils fertig sind?

Ich muss mich da auch meinen Vorrednern anschließen.
Es wird wahrscheinlich einer deiner ersten Versuche gewesen sein eine Seite zu machen, dafür wäre es ja auch nicht schlecht.

Nur ich denke die Seite ist so nicht wirklich ansprechend.

Oben wurde schon ein Link für gute Templates genannt, und hier bekommst du auch noch mal kostenlose Templates.

Gruß

Alex

könntet ihr mir noch ein Programm empfehlen ich benutze zur zeit adobe GoLive CS 2.0

GoLive wird in einer aktuellen Version schon ordentlich sein. Das Problem ist nur, dass man trotzdem nicht um Handarbeit mit Texteditoren wie PSPad nicht herumkommt. Zumindest di Grundlagen von HTML sollte man können, wenn man mit so mächtigem (?) Programm wie GoLive arbeitet. Das beste Programm soll Adobe Dreamweaver sein, aber ich hatte irgendwann mal eine Uraltversion, wie es sich heute bedient weiß ich nicht. Ansonsten kannst du über ein CMS (Content Managemant System) nachdenken, bei denen du dich auch nicht um dem Quellcode der Seite kümmern musst und schöne Themes bekommst. Um die Themes zu verändern brauchst du aber gute HTML und CSS Kenntnisse. Beispiele sind Wordpress, das sehr einfach zu bedienen ist, Joomla und Drupal, beide sehr komplex.

Guck dir auf jeden Fall Seiten an, die dir gefallen und lass dich davon inspierieren.

Gruß