Fusion-Modz

Hallo Community,

Ich habe mich vor kurzem entschlossen eine PHP fusion webseite ins Leben zu rufen.

Momentan besteht sie noch aus einer kleinen Datenbank die stetig wächst, der Grund für die Entscheidung ist ganz Simpel, ich fand diverse andere Seiten zu spießig.
Auf meiner Webseite bekommt ihr mods,infusions,hacks, auch für totale anfänger soll diese Seite geeignet sein ohne das man dumme Antworten bekommt.
Die Memberarea besteht aus Codschnipseln, teils von mir aber auch von anderen.

Also guckt sie euch mal an, achja momentan ist es noch eine Baustelle, da ich stetig versuche neue Mods einzubauen, aber is ja auch eine Bastelseite…

Ich hab was ganz wichtiges vergessen,

ich suche noch leute die Intresse haben an solch einem Forum mitzuwirken…

Mfg fusion-modz

http://f--------

Fusion-Modz

Auf deiner Seite fehlt ein Impressum, sollte dies nicht in kürze eingefügt werden wird dein Account deaktiviert, so als Info.

Besteht hier irgendeine Verwandschaft oder ähnliches :ps:

Als ich den Titel las dachte ich es sei von unsrem Fusion :smiley:

Schau mir deine Seite gleich mal an.

Liebe Grüße
Jan

absolut unnötiger beitrag…
mensch, bewertet die seite oder lasst es…

Blink, Funkel, dreh :ps:
Oh Gott!

Willst du mit Hypnose deine Besucher überzeugen?

Das find ich jetzt echt mal schrecklich.
Ich finds nicht kacke, aber irgendwie doch so extrem, dass es dann wieder witzig ist.
Ich hab noch nie ne Seite gesehen, die so extrem nervig ist.

Wenn sich hier und dort was dreht und bewegt,
mich regt das auf, ey.

Und dann siehts aber leider verdammt nach sonem billig phpBB3 Portal aus.

Spricht mich irgendwie nicht an und auch farblich gefällts mir nicht so.

Mit unserem Fusion hast du sicher nix gemeinsam :p :smiley:

Liebe Grüße
Jan

Grundsätzlich übertreibt J.Kaiser mal wieder, das Templates ist m.E. reine Geschmackssache. Bei der Farbwahl hast du sicherlich relativ viel riskiert, schlussendlich passt es - ausser dem momentanen Header, der passt nicht wirklich in das restliche Design rein. Vielleicht solltest du das ganze etwas “ruhiger” gestalten, zB der rote Text da sticht ins Auge rein, aber sonst find ich es auf eine Art gelungen, die Template Struktur kennt man ja vom php-fusion.

Die Downloads habe ich nicht getestet -aber auf jedenfall kann ich da vom ersten Blick her sagen dass Angebot relativ gut ist. Vielleicht kannst du Inhaltlich mehr Content aufbauen, mehr Infos zu den DL’s oder änlich, aber ist m.E. schon recht gut. Und dass du nach meinem Hinweis so schnell ein Impressum eingefügt hast sollte dir auch hoch angerechnet werden.

Allem in allem, gut gelungene Seite, Design Geschmackssache, gefällt mir aber. Da zu sagen es wäre allgemein scheisse deutet auf fehlende Kompetenz hin, also lass dich nicht entmutigen. :slight_smile:

Hmm, weiß nicht, mich regt es irgendwie etwas auf, kann aber auch am Alter liegen :ps:

Das System sagt mir einfach nicht zu, weiß nich.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Administrator und einem Super Administrator?

Sind die Admins die Idioten, die immer alles verbocken und die Super Admins die Retter der Userschaft oder wie? :smiley:
Kann mit dem Begriff irgendwie nicht viel anfangen.

Auch „Super Moderator“ finde ich immer schwachsinnig, aber das macht immerhin noch Sinn, bei nem Admin verstehe ich das nicht ganz.

Liebe Grüße
Jan

Warum gibst du denn einen Kommentar ab? Du kannst doch eine Seite nicht nur auf den ersten Eindruck bewerten, dieser ist zwar wichtig, aber Schlussendlich zählt der Content. php-fusion ist übrigens ein sogenanntes Content Management System - auch Gedacht zum ne Community aufzubauen (php-fusion.co.uk/news.php).

Der Unterschied bei einem Administrator und einem Super Administrator kannst du darin sehen, dass der Super Administrator alle Rechte hat, und der Administrator halt nicht, kennt man auch von Joomla! z.B. Super Moderatoren haben halt auch da mehr Rechte als normale Moderatoren, eigentlich völlig logisch. Warum du da wieder Probleme damit hast bleibt dir überlassen… die Welt dreht sich auf jedenfall nicht nach deinem Befinden.

@ Jan Kaiser

Danke für deine Kritik, es ist eine Moddingseite, ich versuche das extremste aus einer normalen PHP fusion rauszuholen was halt geht, du hast es mit Blink crazy gut beschrieben aber ne Moddingseite ohne Modding geht halt nicht.
Ich kann mir gut vorstellen das ich bei manchen an die Grenze des guten geschmacks treffe, aber es wäre ja nun auch schlimm wenn wir alle, alles gut fänden würden…

In dem sinne einen schönen Abend oder auch Tag…:slight_smile:

Mfg fusion-modz

kurz: ich finds “scheisse” -> sehr sehr schlechte farbwahl und allgemine wirkst “billig” meiner meinung nach und die laufschrift ist viel zu schnell

anonsten siehts geil aus :smiley: also vom inhalt

also ich finds geil.

und da ich hier bei bplaced der chef bin, kanns dir egal sein, was alle anderen sagen :ps:

Hui, der Boss persönlich.
Deine Website ist jetzt heilig :hail:

Ach mir gefällts doch, beim zweiten blick siehts doch richtig geil aus :smiley:

Ne, echt jetzt ich kannte das System so noch nicht und ich steh irgendwie garnicht auf dunkle Designs und so animierten Kram,
daher war mein erster Eindruck nicht so dolle.

Aber dennoch viel Erfolg.

Liebe Grüße
Jan

lol , ihr seid mal komisch…

[quote]Hui, der Boss persönlich.
Deine Website ist jetzt heilig :hail:
[/quote]

Nun, mir gefällt die Seite auch sehr =), wenn du es hinbekommen könntest, dass es nicht viele Bewegungen auf der Page gibt, dann wär es Super. Ich meine diese Grau,Blaue Kugeln die sich drehen xD

In der Schule von mir und bei meinen Freunden kackt immer der Browser ab xD

Aber sonst find ich´s gelungen :wink:

Hallo,

Ihr habt meine Seite deaktiviert…(Begründung: fehlendes Impressum)
Es ist vorhanden oben in der Navigation…
Kann höchstens sein das ich es vergessen habe für Gäste einsichtig zu machen, aber glaube nicht.
Könnt ihr die Seite bitte freischalten?
Versteh nu echt nich was los ist?

http://fusion-modz.bplaced.net/

siehe anderer thread… sry :wink:

btw.: geile page!

greez,
mmemichi

@ mmemichi

danke jup hat sich alles geklärt…
Das Design is halt Geschmackssache, ich mags knallig und es es wird noch schlimmer^^ :p :p

Hm, meiner Meinung nach ist ein bisschen zu viel Bewegung auf deiner Seite, ich mags auch nicht so dunkel, aber wenn man die Seite mal 2-3 Minuten anschaut (und noch keinen drehwurm von den kugeln in der linken navi bekommen hat :ps:) fängt die Seite an zu gefallen.
Hast du das Template selber erstellt? Der grüne Farbton gefällt mir neben der Headergrafik am besten… vllt meld ich mich iwann mal bei deiner Seite an =) btw. dein name hat mich ziemlich verwirrt =)

@ amityville

Nein Nein,
das ist ein standard theme, was echt besch… aussah.
Ursprünglich heißt es Dexter theme, aber die farbe ist verändert der Header und der footer, den es ja im eigentlichen sinne ganich mehr gibt, es hat nix mehr mit dem ursprünglichen Theme gemeinsam.
Hab mehrere Jahre immer Standarddesigns benutz, bis es mich irgendwann genervt hat und ich mich in Photoshop eingearbeitet habe, und so entstand das Design, mit der Schrift bin ich noch nich zufrieden.
Naja und was die Kugeln angeht ich finds geil Kitsch pur…:slight_smile:

Mfg fusion-modz

hi,
Der Header ist nicht mein Geschmack.
Bei der Navigation hat es so “Planeten” find ich unpassend.

Webseitentips würde ich nicht Blinkend machen so wie Toplisten

Design ist okey/gut. Evtl könntest es alles in Gold machen
Wie beim:

Abschnitt.

Bei Download DB würde ich gerne noch mehr Info’s bekommen.
z.b. Grösse kb/mb, Lizenz, Copyright, evtl. Screenshots und für was es genau ist, auf Deutsch.
:smiley:
viel Spass noch. :slight_smile:

@ fishi

Ich habs vor nem Tag mal ausprobiert in einem Goldton, aber sah echt hässlich aus, hatte nix individueles mehr.
Was die Downloads angeht finde ich ergibt es sich doch meist aus der Beschreibung der einzelnen Files?!!
Es sind halt alles Ergänzungen zum eigentlichen Sytem, aber zu den verschieden Design gibt es screen, ich mein wer kauft ne Katze im Sack!!

Danke für deine Kritik

Mfg fusion-modz