Fußball-Jugend

Hi ich bin 14 Jahre alt und wollte euch mal die Website vorstellen, die ich für meine Fußballmannschaft erstellt habe. http://www.mtv-ahr-jugend.bplaced.net Was haltet ihr davon??? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen für mich! Achso ich hab noch ne Frage: Wie kann ich Google dazu bringen meine Seite zu finden ???
mfg Niclas

jawoll! beim aufrufen hängt sich mein brwoser hin und wieder auf :ps:

Ich fände die Seite ansich völlig i.o.,
was mich stört ist aber wirklich dieses ganze Effekt Zeugs, ob JavaScript, Flash, whatever.

Wenn man die Seite aufruft blinkt erstmal hier und dort was und irgendwelche lichtspielchen sind da in den boxen links am machen :wink:

Zu Fußball passt es atm auch nicht wirklich.
Wie wäre es mit nem Contentergänzenden Design?
vllt nen Header der zu fußball passt? Icons, whatever?

was dieses komische Shutdown logo im header soll was nur am blinken ist und auf die Home-Site verlinkt, kann ich mir nicht erklären :wink:

Grüsse

Mich stört das Blinke-Blinke nicht, ist ja relativ dezent :slight_smile:

hi,

ich würde dir empfehlen, ein anderes, vielleicht auch helleres theme zu verwenden. dieses wurde wohl eher auf tech-websites ausgerichtet. ansonsten allgemein der tipp: vermeide flashanimationen so weit wie möglich. zum einen lenken sie ab, zum anderen brauchen sie meist länger zum laden und sind nicht auf allen geräten anzeigbar.

greez,
mmemichi