FVision Toplist

Hi,
ich wollte ma bissle für meine topliste werben :slight_smile: gehostet ist sie auf einem privat-server…
url: fvision.ath.cx/toplist
wäre toll wenn ihr euch eintragt!

Sowas hab ich ja noch nie gesehen…

hast du noch nie ne topliste gesehen… omg…
sowas bringt user :slight_smile:

Post des Tages !!!

hast bei der Topliste genau den Namen geändert oder? mehr nicht? peinlich, sorry…

wo den namen?
ich habe das design ausgebuggt (navigation, unten, und noch mehr) kleinlogos gemacht… das große logo gemacht, designs rausgesucht und installiert, ca. 25 kadegeorien angelegt die einstellungen verstellt und getestet und noch nen paar sachen mehr…

am schwierigsten war das logo :slight_smile:

Mir gefällte es absolut gar nicht. Die Höhe der einzelnen Zeilen ist viel zu hoch für die Banner und die machen durch ihre Farbe das ganze total unansehlich.

PS: So ein Logo schafft man in 5 min. Wenn das das aufwändigste war…gute Nacht.

[quote=“janbender”]Mir gefällte es absolut gar nicht. Die Höhe der einzelnen Zeilen ist viel zu hoch für die Banner und die machen durch ihre Farbe das ganze total unansehlich.

PS: So ein Logo schafft man in 5 min. Wenn das das aufwändigste war…gute Nacht.[/quote]

lol nee ich musste einiges daran umproggen weil die gesplittet waren…

[quote=“Flokass”]

lol nee ich musste einiges daran umproggen weil die gesplittet waren…[/quote]

ja, du bist eine arme Person. Musstest drann rumproggn und konntest nicht einfach was vorhandenes nehmen ne? schön scheisse…

überigens, wenn du ne Topliste machst würde ich es selbst programmieren. Von Grund auf !!! und nicht wie alle 13954 Toplisten das gleiche System nehmen…

@janbender zu den höhen guck nochma is so besser?
es wurden nur die ersten beiden so angezeigt jetz hab ichs so gemacht dass nur der erste also platz 1 groß angezeigt wird!

Uuuh, klasse, eine Final-Fantasy-Toplist? Ach nein, wurde ja nur der
absolut unpassende Style genommen und “der Header modifiziert”. Und
generell: Eine ganz normale Toplist ohne bestimmtes Thema, die dazu
noch so miserabel umgesetzt ist, hat leider keine allzugroße Chance.

danke für deine aufheiterung. :imp: :cry:

[quote=„TrekWork“]Uuuh, klasse, eine Final-Fantasy-Toplist? Ach nein, wurde ja nur der
absolut unpassende Style genommen und „der Header modifiziert“.[/quote]
Dilettant, das da im Header ist doch die Assasine aus GuildWars. :p

Irgendwie raff ich grade nicht, wo der Grund dafür liegt, soo auf ihm herumzuhacken …

Dann halt aus Guild Wars, ich kenne einen ähnlichen FF-Style.
Wer keine Kritik verträgt sollte seine Seite hier nicht vorstellen.
Bzw. sollte man hier nur “Seiten” vorstellen und nicht 10-Minuten-Aufback-Toplisten.

:cry:
hab mir sooo viel mühe gegeben :frowning:

Das find ich echt nicht nett einmal hätte gereich :wink:
Also wie gesagt da stimm ich den anderen zu,wenn du schon überhaupt was machst fang mit einer kategorie an und erweitere das dann sonst hat es alles keinen sinn … Du musst verstehen eine toplist kan ein 10 jähriger mit hilfe eines eltern der im kurz das mit ftp macht … den rest kann er dann schon selber


was ned so stimmmt aber ich stell lieber meine sites mal ned mehr hier vor… bringt ja ehh nix… keine produktiven vorschläge!

Du darfst deine Seiten hier gerne vorstellen, aber bitte auch etwas vernünftiges. Für uns schaut das nicht so aus, als hättest du dir viel Mühe damit gegeben.

So, zu der Höhe: Ja, das ist jetzt besser.

Wenn du eine Toplist machst, solltest du dir eine Frage stellen: Auf welchen Bereich bezieht sich die Toplist? Wenn du z.B. eine für Blumen-Online-Bestell-Dienste machst, ist ein z.B. Battlefield- oder Counterstrike-Design totaler Schwachsinn.

Ich bin auch der Meinung, dass so ein grau schrecklich ist. Ein weiß oder ganz helles grau ist viel angenehmer als dieses dunkelgrau in Verbindung mit türkis. Die ganze Seite wirkt für mich zu dunkel.

Dann sollte man auf einer Homepage auch bei besonderen Sachen mal Farbaktzente setzen. Nur grau wirkt trist und öde.

Ich hoffe das hilft dir jetzt etwas.

das style ist ansichtssache die kads: ok ich habe grade ein paar gelöscht. so besser?
ich habe jetzt nur dinge die ich haben will rund um computer…

Wenn du nur Dinge rund um den Computer hast, nimm dieses Figürchen aus dem Header raus und setze einen PC rein. Außerdem solltest du mal den Bereich der Toplist (in deinem Falle jetzt “Computer”) auch mal irgendwo hinschreiben. Mit “FVision - Toplist” kann man wohl wenig anfangen.

Was? Was sind kads?

Ich glaube er meint kategoiren :smiley: