FVision Toplist

genau. jetz habe ich grade noch thumbs von websnapr mit drauf gemacht :slight_smile:

Mal allgemein:

Ich würde sagen das hier nur eigene sachen Vorgestellt werden sollten und nicht einfach das Xte Forum, Blog-, CMS-, Toplist- oder ImageHoster- Script welches nur Installiert werden muss , und “nix”* dran geändert wurde.
Gegen selbst gecodete oder Komplett selbst designete Spricht natürlich nicht

  • Nix meint das es nur Installiert und dann “Verschöner” werden muss.
    Das ist nichts besonderes.

PS: Es zählt eigene Arbeit und nicht die von anderen.

es wird ja immer schlimmer hier mit deutsch… :astonished:

[quote=“ichbin007”]Mal allgemein:

Ich würde sagen das hier nur eigene sachen Vorgestellt werden sollten und nicht einfach das Xte Forum, Blog-, CMS-, Toplist- oder ImageHoster- Script welches nur Installiert werden muss , und “nix”* dran geändert wurde.
Gegen selbst gecodete oder Komplett selbst designete Spricht natürlich nicht

  • Nix meint das es nur Installiert und dann “Verschöner” werden muss.
    Das ist nichts besonderes.

PS: Es zählt eigene Arbeit und nicht die von anderen.[/quote]
ich habe das script auch jetzt mindestens 4 stunden geändert! edliche schönheitsfehler die navi wurde ned angezeigt banner muss gemacht werden die liste rakte über die seite heraus ich habe ein thumb das jetzt überall angezeigt wird und und und! das ist genug eigene arbeit. außerdem wieso soll ich nicht nehmen was da ist? ich habe hinzugefügt was ich brauch (z.b. einen großen bot der seiten überprüft und noch mehr macht in python) mir gefällt es so! also mach ich wohl kaum etwas neues!

geht das auch ohne - Das ist doch kein grund auf ihm herrum zuhacken

Er meinte es doch nur gut

Klar, wir können ihn auch mit Lob und Glückwünschen zuschütten, aber würde
er dann sinnvolle Kritik bekommen, bzw. jemals erfahren, was für Sachen
er da ins Netz stellt? Eher nicht. Wer keine Kritik verträgt sollte hier nicht posten.
Mein Tipp an Flokass: Topliste löschen, Idee aus dem Kopf löschen und nochmal
neu was ausdenken.

[quote=“TrekWork”]Klar, wir können ihn auch mit Lob und Glückwünschen zuschütten, aber würde
er dann sinnvolle Kritik bekommen, bzw. jemals erfahren, was für Sachen
er da ins Netz stellt? Eher nicht. Wer keine Kritik verträgt sollte hier nicht posten.
Mein Tipp an Flokass: Topliste löschen, Idee aus dem Kopf löschen und nochmal
neu was ausdenken.[/quote]
und das ist “sinnvolle” Kritik? LOL!

Ja, die sinnvolle Kritik lautet: Nimm die Toplist aus dem Netz. Wenn du
versuchen würdest aus ihr was gescheites zu machen würdest du eine
halbe Ewigkeit brauchen, also ist das doch vielleicht die logischere
Variante. Machs wie ein Vulkanier und lass die Logik für dich entscheiden :wink:

cool die ignore-funktion geht!

Ist das jetzt nötig, dass ihr euch deshalb so streiten müsst? Flokass, dein Verhalten ist da etwas übertrieben. Ich geb TrekWork Recht, dass eine Toplist auch irgendeinen Sinn machen soll und nicht nur zum Spaß auf einer Seite platziert werden soll. Diese 0815-Dinger bringen nichts. Ich würde dir auch empfehlen, die runterzunehmen.

Was willst du jetzt machen? Mich auch auf die Ignorieren-Liste setzen? Dein Verhalten ist wirklich total daneben.

Wir wollen hier außerdem ein angenehmes Klima auf bplaced also Streitereien lassen wir mal lieber sein.

-.- Das ist normal, lass ihn austoben…

Es ist schwer da nichts zu sagen. Lob kann er nicht erwarten, aber besser als “dissen” :unamused: ist doch lieben die Finger still zu halten und gar nicht antworten, dann verläuft sich dass in den Sand…

hi,

Verdammt nochmal, über mehr als 3 Seiten wird so kindisch gestritten, dass man da einfach
nur weggucken kann.

Dieser Threade macht so ziemlich wenig Sinn, da er nur „das brauchts nicht“ beinhaltet. Ich
will das nicht abstreiten, aber ich will einfach keine solchen Threads hier sehen. Streiten könnt
ihr euch woanders - alle :wink:.

Ich schliesse diesen Thread nun - mit dem Hintergedanke, dass auf bplaced keine Rivalitäten
oder gänzlich schlechte Stimmung aufkommt.

greez,
mmemichi