G-Unitmedia.at.gg is Back!

Das mit youtube ist völliger Schwachsinn.
Für Rechtsanwälte und Richter ist eins klar: Du stellst ohne Lizenz fremde
und geschützte Musik auf deine Seite. Wie du das machst, ist denen
sowas von egal - aber ich glaub wir hatten schonmal versucht dir rechtliche Sachen
einzutrichtern, ohne Erfolg :wink:

[quote=„TrekWork“]Das mit youtube ist völliger Schwachsinn.
Für Rechtsanwälte und Richter ist eins klar: Du stellst ohne Lizenz fremde
und geschützte Musik auf deine Seite. Wie du das machst, ist denen
sowas von egal - aber ich glaub wir hatten schonmal versucht dir rechtliche Sachen
einzutrichtern, ohne Erfolg :wink:[/quote]
o.0 wieso das denn, das einbetten ist doch nicht verboten…
sonst gäbe es die option sicherlich nciht auf youtube

dazu eine kleine analogie:
Im Karstadt kann man Küchenmesser kaufen.

Würdest du dem polizisten wenn er dich verhaftet weil du deinen Nachbarn erstochen hast erklären, dass das doch sicherlich nicht illegal sein kein, schließlich darfst du doch legal Messer im Karstadt kaufen?

Edit: was ich vergessen hab: Damit will ich sagen, dass bei Zweckentfremdung nicht auf die Rechtslage bezüglich des nicht-zweck-entfremdeten abgestellt werden kann.

Das passt jetzt nur in sofern nicht, das viele Sachen auf youtube schon in sich eine Urheberrechtsverletzung darstellen.
Folgerung: Nur weils auf youtube is, heißt das nicht, dass es da auch legal ist.

Auf youtube gibts auch den ein oder anderen MOD. …
die uploader selber haften für den inhalt.
wenn einer der Mods meinbt das darf nirgends ausgestrahlt werden außer hier auf youtube, sprich das einbetten soll in diesem fall nciht erlabut sein können die das so einstellen. Unter einbetten steht dann: embedding is diabled for this video sowas ähnliches halt!
Also jedes video darf eingebettet werden egal wo! außer die option ist gesperrt dann gehts auch nciht…

mfg :wink2:

bingo! aber niemals genug für alle Videos

Zu dem thema zum Beispiel hier. Ist zwar ebay aber vom Grundsatz gleich. Da haftet auch youtube, zwar in begrenztem maße aber auch.

Da gehts ja aber nur ums einbetten und nicht um den Inhalt…

Er verstehts halt nicht … irgedwann wird er dann mal Post bekommen :wink:
Vergiss die Technik dahinter, das interessiert keinen Richter!

[quote=„TrekWork“]Er verstehts halt nicht … irgedwann wird er dann mal Post bekommen :wink:
Vergiss die Technik dahinter, das interessiert keinen Richter![/quote]
naja :unamused:
danke aber nochmal

mfg :wink2:

HAHA jetzt is es bald so weit. :smiley:

viewtopic.php?f=18&t=3333
@wirwolo
lösch hier bitte dein beitrag :wink:

hi,

deine Page ist vom Design her einfach nur TOP, da gibts wirklich nur dies zu sagen. Vom Sinn
und Inhalt der Page möchte ich auch mal schreiben: Gibts da einen? Man kann nicht auf den
Enter-Button klicken und sonst finde ich auch nix, was wirklich zu der Seite gehört, bzw. den
Namen G-Unitmedia trägt. Wenn du schon schreibst, dass die Page back ist, würde ich auch
etwas Inhalt erwarten, nicht bloss ne Seite mit ein paar Links und Bildern.

Nur mal so :wink: Aber vom Design her ists echt toll!

greez,
mmemichi

[quote=„gunitmedia“]Hey,
oben steht es schon, also ich hab soeben die Intro-seite[size=85](die meisten kennen es bereits;SCREENSHOT is das stichwort)[/size] von gunitmedia „upgedated“ :ps:
kritik usw. alles erwünscht was euch gefällt könnt ihr mir ruhig auch verraten wäre echt toll!
also hier gehts zuseite: http://www.G-Unitmedia.at.gg
die hauptsächtliche seite ist noch unter bearbeitung und kommt daher erst später online

naja das wars auch

danke :wink2:[/quote]
@mmemichi
lies das mal :p
vielen dank :wink: freut mich zu hören
naja ist nur die introseite

Ich soll meinen Beitrag löschen, weil du wooanders nach mir ein Thema dazu aufmachst? Ahja. :smiley:
Beitrag löschen geht gar nicht /edit: (mehr nach einer gewissen Zeit anscheinend).