Gallery 2.3Error

Wenn ich Bilder auf meiner website (mysteryErrors.xe.cx) hochladen will kommt immer folgender Firefox-Error


Ich hab nix an der config geändert.
TCP-Paket im Anhang. Wireshark meldet ungültige GZIP-Komprimierung.

Hat mal jemand nachgedacht???

Oi… wie höflich :astonished:

send doch mal bitte den inhalt der main.php

Besteht das Problem noch? Bei mir (verwende Opera) wirds problemlos angezeigt.

kannst du bilder auf seiner seite hochladen?

lg max

ich möchte dich auch darauf hinweisen das bei dir das impressum fehlt…

lg max

ich würde das hochladen ja probieren, aber anonym scheint es nicht zu gehen und eine registration ist auch nicht möglich.

kannst du bilder auf seiner seite hochladen?

lg max[/quote]

nein kann ich nicht, denn ich hab in dem moment nur die hälfte gelesen. kann vorkommen, wenn man nebenbei noch an einem anderem problem arbeitet und fast am verzweifeln ist. :wink:

Ich wollte einen DEmo-Account einrichten. Aber dann kam ein Interner Server-Error. (???)
PS: Die Seite gehört zu Lort.bplaced.net. Originaladdresse: Lort.bplaced.net/MysteryErrors

kannst du bilder auf seiner seite hochladen?

lg max[/quote]

nein kann ich nicht, denn ich hab in dem moment nur die hälfte gelesen. kann vorkommen, wenn man nebenbei noch an einem anderem problem arbeitet und fast am verzweifeln ist. :wink:[/quote]
das sollte auch kein vorwurf sein!!

lg max

HAb jetzt eine BAustellenseite eingesetzt, da immer mehr Errors kamen.
Bei dr User Administration ist jetzt auch noch einer aufgetaucht.
Wenn jemand noch IDeen hat sollte er es sagen. Der Error bringt mich noch zur Weißglut.

wir können das ja leider nicht nachvollziehen, weil wir ja keinen Zugriff haben…
Aber du könntest mal den Inhalt der main.php zum Download anbieten und wir können uns das mal anschauen…

Lg max

Ps: wenn du mich mal per PN anschreibst dann kann ich dir auch ein geiles Bild für deine Seite geben…

Hier noch die MAin.PHP