Gallery 2 Installationsprobleme in Step 8

Ich bin absolter Neuling in Installationen von Joomla und Gallery2. Joomla läuft, aber Gallery2 bekomme ich nicht installiert. Folgende Meldungen bekomme ich in Step 8:

Kann mir jemand helfen?

Mach mal “Schritt 1” in der Beschreibung auf dem Bild, und sag uns ob alle Prüfungen erfolgreich sind.
bzw. ob dort Warnung sind, und wenn ja, welche.
Edit: oder gleich nen Screenshot

[quote=“Balmung”]Mach mal “Schritt 1” in der Beschreibung auf dem Bild, und sag uns ob alle Prüfungen erfolgreich sind.
bzw. ob dort Warnung sind, und wenn ja, welche.
Edit: oder gleich nen Screenshot[/quote]

Im Schritt 1 war alles “Grün”. Ich nhabe Gallery2 komplett deinstalliertund die Einträge in der MySQL-Daenbank gelöscht. Ein echtes Erolgsergebnis: Gallery2 läuft nun! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie die Gallerie in Joomla zu integrieren ist.

Na dann Glückwunsch :slight_smile:
Ist doch schön wenn sich die Probleme von selbst lösen lassen :smiley: