Gallery 2 langsam

Hallo zusammen

Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Gallery 2 total langsam läuft, an der Internetgeschwindigkeit kann es definitiv nicht liegen. Hat jemand eine Ahnung wieso? Gibt es ev. alternativen zu anderen Gallerien die schneller laufen?

mfg

nie aus den Augen verlieren, dass bei bplaced eine Bandbreitenlimierung auf 2MBit gibt, das ist sozusagen wie DSL 2000 und wenn 2 Benutzer gleichzeitig auf der Seite sind, müssen sie sich die Bandbreite auch noch teilen.

btw. mir kam deine Seite gar nicht langsam vor!

Deine Seite ist eig. ziemlich schnell :astonished: Dauert bei mir keine Sekunde zum laden :ps:

Das Termpo ist für die Gallery2 sogar schnell. Ich kann da nichts ungutes erkennen. Rein Subjektiv natürlich

Ich habe ein paar Einstellung verändert und nun läufts bei mir auch rund. :slight_smile: